Wieso soll ein neuer Space marine Codex erscheinen? Werden die Punkte Kosten von den Treuen Dosen endlich angepasst? oder Bekommen die noch mehr IMBA Stuff???
Okay.
Das kam unerwartet...
Jetbikes - ja gut, will eh jeder haben.
Aber Autarch? Wie bitte wollen die ein Clampack mit drölfzig sichtbarer Ausrüstung produzieren?
Allein die Waffen.
Oder die Optionen werden einfach auf kann-einen-Fusionsblaster-kaufen-oder-es-lassen reduziert. :lol:
...
Böse Zungen würden behaupten CSM hatten gerade nen neuen "Codex"....Ich glaube nicht an einen baldigen neuenSM Codex, eher noch CSM.
Mag sein das die SM´s noch einen Codex aus der 6ten Edition haben aber mit Sicherheit nicht den schlechtesten Codex!
Aber wir wollen ja nicht abschweifen vom Thema.....
Ich hoffe nur das es noch weitere Chaos Codices geben wir, für jeden Gott einen und Einen für das Ungeteilte Chaos, dann wäre ich mehr als zufrieden...
Wieso soll ein neuer Space marine Codex erscheinen? Werden die Punkte Kosten von den Treuen Dosen endlich angepasst? oder Bekommen die noch mehr IMBA Stuff???
Ähm? Was für IMBA Sachen meinst du? Bis auf Bikes, Cents und Salvenkanone finde ich in dem Codex wenig was im entsprechenden Umfeld überhaupt spielbar ist. Außer Anti-Listen geht (mit meinem begrenzten taktischen Geschick) neben den genannten Einheiten nicht viel. Ich würde mich über einen neuen SM Codex sehr freuen. Der könnte vllt dazu führen dass ich nicht mehr hässliche Cents in Pods stecken muss um überhaupt ne Chance zu haben und gaaaaanz vllt mal wieder meine Black Templars als Black Templars spielen könnte (mit einem guten Supp á la Raukaan wäre ich auch zufrieden) oder sogaaaar mal wieder Taktische Trupps oder Termis spielen kann... 😛h34r:
Wie spielst du denn cents (du meinst ja centurions?) in pods?
und so schlecht finde ich den sm dex jetzt nicht.
Ernsthaft? Über das Powerlevel der Marines beschweren? Ich glaube das ist unnötig... Und ich glaube auch nicht, dass sich das mit einem neuen Marine-Codex stark ändern wird, wenn GW sich bei etwas mal nicht kreativ gezeigt hat, dann sind es die Space Marines. Mehr als minimale Punktanpassungen und englische Einheitennamen wird sich da nichts ändern.