Soros sind auch nicht wirklich Nische.
Hab mal von einem meiner GW-Insider gehört, dass Dark Eldar mit etwa 3% Anteil, die am schwächst vertretene Fraktion ist.
Nach der derzeitigen Release-Stimmung ist es ja durchaus vorstellbar, dass GW die Codex-Vielfalt aus der 2. Edition wiederherstellen will. Dadurch kämen Soros und Genestealer natürlich auch aus der Versenkung.
Wer weiß... am Ende kommen noch die Squat zurück... :spoiler:
Ne, mal im "ernst":
Meine Prognose... Genestealer, dann Squat, dann noch ganz viel anderer Kram... und dann, wenn alle nicht mehr dran glauben und sich auch niemand mehr drüber beschwert und auch niemand mehr drüber redet, schreibt, träumt oder prophezeit... dann... also, quasi am Ende aller Tage... dann... und nur dann... kommen die Soros zurück... Ein kleiner Troll seitens GW :cat:
Edit: Und in diesem Augenblick... auch von meiner Seite... aber das dürfte die Katze schon verdeutlicht haben...
- - - Aktualisiert - - -
Ne, jetzt aber wirklich mein ernst:
Ich denke, GW wird Raging Heroes sich erstmal mit seinen Sisters of Eternal Mercy designtechnisch abreagieren lassen, um dann nächstes (oder vielleicht übernächstes) Jahr mit einem besseren (oder zumindest passenderem) Design selbst durchzustarten und (dank Plastik) die SoEM auch preislich vom Markt zu verdrängen.