40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte mir die Schulterpanzer der UM weniger verschnörkelt gewünscht. Die SW gehen gerade noch so.

Gut finde ich das bei den Gussrahmen besondere Waffen wie bei den SW & DA oder der Kelch bei den BA dabei sind. Ich denke aber mit den unterschiedlich verzierten Schulterpanzern und dem Mangel an welche für Terminatoren will GW FW nicht das Geschäft vermiesen. Ich hoffe die wandern noch ins GW-Sortiment.

Vielleicht liegt es dann nur daran das ich Space Wolves spiele und den neuen Gußrahmen eher als Rückschritt den als Fortschritt empfinde.
Für Orden die vorher gar keinen hatten ist es sicher eine positivere Entwicklung

Warum ist was neues ein Rückschritt? Das sind einfach zusätzliche Bitz, kein Ersatz für die alternativen taktischen Trupps. Von daher ist das ein Riesenschritt nach vorne... jetzt kann man sich einen SCHÖNEN Ragnar selbst bauen.

Warum ist was neues ein Rückschritt? Das sind einfach zusätzliche Bitz, kein Ersatz für die alternativen taktischen Trupps. Von daher ist das ein Riesenschritt nach vorne... jetzt kann man sich einen SCHÖNEN Ragnar selbst bauen.

Weil der alte Space Wolves Zusatzgußrahmen mehr Inhalt für weniger Geld geboten hat.

Und Ragnar kann man sich aus der normalen Box auch bauen.
Zusätzlich kann man sich nur Ragnars Kompanie bauen, wo der alte Gußrahmen neutrale Space Wolves Schulterpanzer hatte

Zuletzt bearbeitet:
PS:

Alt/Neu
Köpfe: 1 Helm, 4 ohne Helm / 1 Helm (Wolf), 1 ohne Helm
Schulterpanzer: 1 (Crux Terminatus) / 8 (Ragnar)
Brustpanzer: 5 / keine
Nahkampfwaffen: 3 / 2
Fernkampfwaffen: 2 / keine
Rückenmodul: 1 / 1
Wolfspelzrückenteil: 1 / 1
Verzierungen/kleine Bits: 12 / 2

Vorteil des neuen Rhamens ist das die Frostklinge ein Kettenschwert ist (was eigentlich nur Ragnar trägt) und das ein spezieller Wolfshelm dabei ist der besser aussieht als der des TT.

Allgemein ist es eher ein Ragner Upgrade Rhamen und für Leute die nicht seine Großkompanie spielen ein Rückschritt gegenüber dem alten, welcher schon alleine wegen dem Melter interessant war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.