40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vllt ist es auhc die "Tyranid End Times" : Die RestlicheSchwarmflotten haben ein schwarzes Loch mit einem riesige Haufen Biomasse verwechselt und sind allesamt verschwunden. Möglicht machte dies die neuste Erfindung der Tau. Das Tyraniden Stör System. Deshalb wird man in Zuknft keineTyraniden mer kaufen können ( was noch auf Lager ist wird rausgehauen) und sollte jemand Tyras gegen Tau stellen dann hat derjenige einfach verloren weil die Tyra Minis selbstständig vom Tisch fallen. :cat:

Also ich hab in letzer Zeit rein gar nichts über Gerüchte zu nem neuen Niden Dex gelesen. da soll doch nun erstmal Tau kommen. dann irgendwie noch ne Art Raven Guard -Tau starter box und dann is da wohl noch GW30k im anmarsch. und AOS müßte danach eig auch nochmal krempel bekommen. Wenn das zutrifft wäre es doch reichlich früh den Niden Dex aus dem Programm zu nehmen. zumal man den 6.Edi Tau Dex ja noch kaufen kann...

Atia auf B&C:

another interesting info-snip ...

For this event the Warhammer World Studio team will reveal a brand new 10′ by 6′ Warhammer 40,000 battle diorama, featuring two armies not yet seen on our dioramas

Away from the hustle and bustle, in our custom seminar area, hear from the experts of Games Workshop on the latest Warhammer 40,000 releases and exciting topics.

We can’t reveal the seminar titles yet, as that would give away too many secrets, but you can expect:
Seminar sessions from the Black Library, Forge World and Citadel teams.
Revealing discussions about the latest releases, behind the writing of Codexes, inside the world of Warhammer 40,000, and perhaps some upcoming releases… straight from the source.

Q&A opportunities – your chance to field those burning questions you’ve always wanted to ask. Different seminar topics on Saturday and Sunday.

Genestealer? Deathwatch?

For this event the Warhammer World Studio team will reveal a brand new 10′ by 6′ Warhammer 40,000 battle diorama, featuring two armies not yet seen on our dioramas

Na ja, da müsste man jetzt die Warhammer World kennen und wissen, welches Armeen dort schon ein Diorama haben. Da ja das AdMech relativ neu ist mit offiziellen GW Releases würde ich die als eine Fraktion nominieren. Als andere irgendwelche Xenos? Hatten Tau schon ein WH-World Diorama?

An neue Armeen glaube ich erst einmal übrigens nicht. Ebenso habe ich meinen Glauben an neue Soros mittlerweile komplett verloren... 🙁

Ich weiß nicht, ob das schon irgendwo stand, aber auf der GW Seite ist der deutsche Tyraniden Codex "Ausverkauft" - nicht mehr Verfügbar. Da der Softcover ja auch nur englisch ist, gibt es aktuell keinen deutschen Codex, kommt dann bald vielleicht eine Tyraflut auf uns zu ?

Wäre zumindest nett nicht mehr den Codex plus die diversen Auszüge aus dem White Dwarf rumschleppen zu müssen.
Irgendwo sind ja auch schon gerüchteweise neue Regelteile rumgeflogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.