40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jap ist ein Himmlischer und der sieht echt doof aus hätten sie ihm wenigstens Ärmel gegeben, der SM hingegen ist klasse.

Zu den Breacher die sehen klasse aus und das mit dem Turm ist cool, aber die müssen verdammt nah ran, jetzt müsste man noch wissen was die neue Drohne die man auf den Bildern sieht kann.

Zuletzt bearbeitet:
Das Tau gelände könnten sie gern mal in den Handel geben.

Gibts wohl, von Warseer (und hier von WarmasterH aus dem Tau Gerüchte Thread):

Tau
- Infiltration cadre burning dawn: 85,00 €

Raven Guard
- Shadowforce Solaq: 110,00 €

and by the way:

FW are 40,00 € and 10 models per box

Tidewall (Tau terrain) is 125,00 €

Und somit wird es wohl keine Box wie Stormclaw geben sondern 2 Boxen und in jeder wird wohl ein passendes Campaign Supplement enthalten sein.

Auch ist das Zeug nicht ganz billig 40€ für 10 Junsg + Drohne(n?) + Turm? 12 normale Fk + 2 Drohnen gibts für 30€.
Weiß man jetzt eigentlich ob noch eine FK Box kommt oder kann man aus der Box 2 Varianten bauen?

Zuletzt bearbeitet:
Naja es gibt immer noch die normalen Feuerkrieger (die neuen sidn ja Breacher also ein spezieller Feuerkriegertrupp) daher mal abwarten wie gut welche Einheit wird, aber da wohl neue Krisis kommen könnten die leider auch teurer werden.

EDIT:

Es wird wohl eine Firewarrior/Breacher Kombibox.

Ok dann wird die alte Box wohl aus dem Sortiment genommen.

Die alte Feuerkrieger-Box gibts nicht mehr.

Das ist natürlich doof, ich hab erst eine.
Klar wird man die noch in nicht GW Läden finden können und gebraucht auch, finde es aber trotzdem doof denn ja nach Drohnenausstattung ist das für die Möglichkeit auf ein Breacher Team ein realtiv großer Preisanstieg.

Das ist natürlich doof, ich hab erst eine.
Klar wird man die noch in nicht GW Läden finden können und gebraucht auch, finde es aber trotzdem doof denn ja nach Drohnenausstattung ist das für die Möglichkeit auf ein Breacher Team ein realtiv großer Preisanstieg.

Die Feuerkrieger Box ist auf der deutschen GW Seite wieder lieferbar (aber erst wenn du auf die Box selbst klickst. Also schnell holen, falls du sie noch willst ;-)

Gibts wohl, von Warseer (und hier von WarmasterH aus dem Tau Gerüchte Thread):

Und somit wird es wohl keine Box wie Stormclaw geben sondern 2 Boxen und in jeder wird wohl ein passendes Campaign Supplement enthalten sein.

Auch ist das Zeug nicht ganz billig 40€ für 10 Junsg + Drohne(n?) + Turm? 12 normale Fk + 2 Drohnen gibts für 30€.
Weiß man jetzt eigentlich ob noch eine FK Box kommt oder kann man aus der Box 2 Varianten bauen?

Das mit der Box finde ich sehr schade, die anderen Boxen waren mal eine gelungene Abwechslung zur GW-Preispolitik. Jetzt ist man also wieder an dem Punkt angelangt, an dem man für die Boxen exakt den Einzelpreis zahlt und nicht mal ein Regelbuch dazu bekommt. Chance vertan, mein Geld kriegt ihr damit nicht.

Bei dem Taugelände bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher ob es mir gefällt - oder besser gesagt: ich finde das klassische Taugelände im Grunde schöner und anderes Gelände geeigneter - kurz: das Positive am Gelände ist, dass es für offiziele Geländeregeln sorgt, die Modelle da sind eher nicht so meins und für den preis auch nicht als Umbaugrundlage...

Die Feuerkrieger Box ist auf der deutschen GW Seite wieder lieferbar (aber erst wenn du auf die Box selbst klickst. Also schnell holen, falls du sie noch willst ;-)

Danke für die Info, schon komsich das man da drauf gehen muss, Fehler oder Absicht?
Na eh egal ich hab mir schon anderswo eine gesichert und 2 reichen erstmal, aber auch wenn teuer irgendwann kommt ne Breacher Box dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.