40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist Kauyon wirklich der 2. Teil? Bin mir da nicht sicher, was ich bisher an Story lesen konnte, spielt die Box-Storyline nicht in der 'Vergangenheit'?

Es gibt noch nichts neues über ein 2. Kampagnenbuch. Auf dem Kauyon Schuber steht ein Symbol, das man als I lesen mag oder auch nicht. Einen 2. Kamapgnenband - der sich mit Farsight und weiteren Armeen wie Tyraniden beschäftigt - kann man noch nicht ausschließen. Jetzt kommt aber erstmal etwas für Age of Sigmar.

Da Far Sight nicht ins Tau Hunter Kader Detachment reinpasst wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen zweiten Band geben. Bei den Werbetexten auf der GW hompage wurde auch sowas wie "der erste Band zu bla bla bla", und im White Dwarf wurde der Vergleich zu Shield of Bahaal gezogen (gab glaub ich sogar 3 Bücher).

Es gibt zwei ikonische Kriegstaktiken der Tau: Kau'yon und Mont'ka. Kauyon ist Shadowsun's Paradedisziplin, Mont'ka hingegen Far Sight's.

Und band 3 dann "Das Imperium Schlägt zurück" 😀

Was auf der GW Seite ja interessant ist. Das dort der eine Iridium Krisis im Farbschema von Far Sight ist. Könnte es sein das Far Sight Iridium Panzer weiter entwickelt hat und Krisis normal ausgestattet werden können?

Schön ist zu sehen. Dass das Imperium gleich für 2 Orden neue Detachments raus bringt.

Ok hier und da gibt es doch recht gute Sachen. Aber die GSF ist immer noch das bessere Detachement.

Gleich mal fragen dazu.
Wenn ich White Scars als GSF nehme, zählt das schon als WS Detachment?.
Zählt eine einzelne Formation auch als ein Detachement?

Das The Hunter's Eye schreit ja gerade zu mit genommen zu werden :happy:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.