40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Neue Formationen und Psikräfte für CSM", Atia im B&C Forum

Kharn ist Plastik, das mit der Cover-Beilage ist noch nicht weiter erläutert worden. Derzeit verstehe ich es wie Lordkane. Das wäre auf jeden Fall der (Zitat Werbung GW) "Best cover mount ever".
Dann müssten nach Attias Formulierung auch der Codex Deathwatch, Captain Artemis und ein neuer Flieger als Beilage dabei sein. Und DAS wäre dann wirklich "Best cover mount ever" – allerdings unwahrscheinlicher als ein Sechser im Lotto am Tag, an dem mir Bill Gates sein Geld vermacht und ich zum Bundeskanzler gewählt werde.

Dann müssten nach Attias Formulierung auch der Codex Deathwatch, Captain Artemis und ein neuer Flieger als Beilage dabei sein. Und DAS wäre dann wirklich "Best cover mount ever" – allerdings unwahrscheinlicher als ein Sechser im Lotto am Tag, an dem mir Bill Gates sein Geld vermacht und ich zum Bundeskanzler gewählt werde.

Klingt nach etwas viel, dafür wird das Teil aber auch wieder monatlich.

Das Copyright ist bei 2016.
Ich bin ziemlich sicher, dass das dieses Jahr noch was wird.

Da noch ein Tzeenchrelease und vermutlich eine wieauchimmer geartete Kampagnenfortführung ansteht würde ich persönlich auf Herbst tippen.

Glücklicherweise kann man nie genug Farseer haben. Das wird dann erst mein vierter.

Ja, Testguß in Plastik.
Standardmäßig macht man 2-3 Testrahmen um die Anordnung und Überschneidung zu prüfen (diese sind bei den Standard Herstellungskosten der Gußfirmen inkludiert) und zB ein Grund warum viele Anbieter so lange brauchen für Modelle (weil es 6 Monate dauert bis der Testrahmen aus China kommt, dann wird geprüft, korrigiert und es vergehen weitere 6 Monate bis der 2. Testrahmen kommt und erst dann geht das Modell in Produktion).

GW macht die Formen ja selber und während manche Dinge direkt ohne Test in Produktion gehen, sind bei anderen Sachen sehr schon aufnahmen von Testmodellen aufgetaucht wo GW für sich selbst einfach nur die Möglichkeiten absteckt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.