40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(aktueller Fluffstadn man hat nur eine Hand von ihm gefunden keine Leiche) hat welche durch eine Schußwaffe ersetzt wurde und das passt halt null für 30K.
Wenn du den Index Astartes II aus dem Jahr 2003 als Aktuell bezeichnest ist diese Aussage richtig.

Solange gibt es nämlich diese Version des Fluffs schon.

Wenn du den Index Astartes II aus dem Jahr 2003 als Aktuell bezeichnest ist diese Aussage richtig.

Solange gibt es nämlich diese Version des Fluffs schon.

Mit aktuell meinte ich aktuell gültig und nicht neu, denn swoeit ich weiß gibts zu Dorn nicht neures gegenteiliges zu berichten, oder etwas doch?

Mal ne Frage an die 40k dieser die auch 30k spielen.
Holt ihr euch beide primarchen Modelle? Überlege wirklich nur ein Modell zu holen in meinem Fall geht es um roboute da dürfte in der 40k Variante nur ne Narbe am Hals sein.
Fluff technisch bin ich auch gespannt wie das abläuft wenn ordensmeister auf primarch trifft.

Denkt ihr sanguinius kommt auch ich mein er ist ja eigentlich sicher Tor. In nem Roman habe ich gelesen dass der Leichnam unter der ordensfestung auf baal ruht. Nicht verweSt unD mit Blut in den Adern

Mit aktuell meinte ich aktuell gültig und nicht neu, denn swoeit ich weiß gibts zu Dorn nicht neures gegenteiliges zu berichten, oder etwas doch?
Entschuldigen bitte, da hatte ich dich einfach falsch verstanden.
Das Dorn nach aller Wahrscheinlichkeit lebt, wird wohl jeder zumindest für wahrscheinlich halten.
Auch wenn der 13 Jährige Timmy in mir sich freuen würde wenn er zurück kehren würde, habe ich sein Ende immer als passend empfunden.
Er hat sich für die Sache an die er glaubt geopfert. Passt.

Entschuldigen bitte, da hatte ich dich einfach falsch verstanden.
Das Dorn nach aller Wahrscheinlichkeit lebt, wird wohl jeder zumindest für wahrscheinlich halten.
Auch wenn der 13 Jährige Timmy in mir sich freuen würde wenn er zurück kehren würde, habe ich sein Ende immer als passend empfunden.
Er hat sich für die Sache an die er glaubt geopfert. Passt.

Kein problem sowas passiert. Und wie gesagt würde ich es auch besser finden wenn sie die loyalen Primarchen verschwunden, in Stase oder wo auch immer sind gelassen hätten.

Finde die Fortschreibung inkl wiederkehrender Primarchen richtig gut. Vor allem, dass anscheinend manche auch die Seiten gewechselt haben (Khan, Alpharius)
Schade finde ich es nur um jene Legionen, bei denen es klar ist, dass die Primarchen gestorben sind.
Der Night Lord in mir fände einen rasenden Night Haunter ziemlich dufte.

Na, als ob das GW stören würde... .

Das mit den Primarchen hat mMn nur den Haken, das nicht mehr jeder Orden/jede Legion darauf (theoretisch) zurückgreifen kann. Also mal von extreme Hintergrundverdrehungen und klonen abgesehen. Sanguinius zB wird im Normalfall in seiner Gruft bleiben.

Da würde ja durchaus ziemliches Ungleichgewicht entstehen, weil die Primarchen mit Sicherheit nicht mal eben aus Pappe wären.

Müsste man wahrscheinlich über weitere "Helden" der vergangenen Zeiten ausgleichen - lose Hintergrundenden gibt es ja genug. Azkaellon bei den BAs zB.

Also wie schon angedeutet. Eldrad und die Harlekine gegen die erweiterte Deathwatch. Und wenn das wirklich die vollwertigen Minis werden, und keine Grundbox-Minis, dann dürfte die Box weggehen wie nichts. Alleine die Eldar wären den gerüchteten Preis wert - und auf die Deathwatch dürften sich ebenfalls viele stürzen. Sehr geil ist auch deren Catain, der anscheinend 1 zu 1 der guten alten 52 mm Inquisitor Miniatur nachempfunden ist.

Edit:
Das Schwert auf dem Codex-Cover scheint definitiv Necron-Tech zu sein. Schönes Detail...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.