40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt verschiedene "Eliten der Elite". ;-)

Grey Knights sind die psionisch-aktive (quasi) unkorrumpierbare Elite der Elite.

NuMarines sind die super-toughe Elite der Elite.

Ultrarmarines sind die Streber-Elite der Elite.

White Scars sind die krass-schnelle Elite der Elite.

Und so weiter, und so weiter...


Gruß
GeneralGrundmann
 
Aber war doch so bei den Codizes:
Kelly schreibt was Vernünftiges und im Sinn des Grundsystems,
Matt dreht die Machtspirale weiter und zeigt Null Feingefühl beim Fluff,
Kiddys spielen Armee von Matt, weil sie stärker ist.

Ich hielt es auch für übertrieben, bis ich neulich versucht habe, mit einen Überblick zu schaffen, wie die Codizes vergangener Jahre so geschrieben sind und von wem.


Was haben Cruddace und Jervis so verbrochen? Letzterer ist eh nur Inventar, dachte ich, der von „damals“ faseln kann, wenn man ihn danach fragt…
 
Zuletzt bearbeitet:
K.a. wie verlässlich das Gerücht ist aber mein GW Händler meinte heute das das neue Volk (laut GW Order Team) eins ist das es noch gar nicht gab. Und sie gern was sagen würden aber net dürfen.

P.s. wo kam die info her das GW die Aktion mit den Gutscheinen für gekaufte Bücher verlängert hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht da doch:
Du musst ihn dann-und-dann gekauft haben (d.h. beliebig alt kann er naturgemäß nicht sein), und einen Bon oder eine Onlinerechnung oder welche Form von Nachweis auch immer brauchst du natürlich auch.

http://dict.leo.org/englisch-deutsch/voucher

Ich habe da mal nachgefragt, was es heißt, dass da zwar einerseits „last Saturday“ steht und andererseits der 22.4., was eine Woche früher wäre. Ich habe nämlich einen Codex aus genau dieser einen Woche.
 
Kleine Frage hierzu. Was heißt das genau? Kann ich meinen alten Dex eintauschen gegen....... ja, gegen was eigentlich? Neuer Dex? Muss ich einen Bon haben? Kann der Dex auch älter sein? Was ist mit Supplements wie AoD? Hab das Thema leider nicht verfolgt.

Das heißt wenn ihr ein Codex/Regelbuch zwischen dem 25.02.2017 und 22.04.2017 gekauft hat könnt ihr diesen im GW-Shop zurückgeben und ihr erhaltet einen Gutschein im Wert des Kaufpreises.

Diese Aktion ist noch bis zum 05.05.2017 gültig. Um ein Gutschein zu erhalten, benötigt ihr ein Nachweis das ihr den Codex/Regelbuch in dem o.g. Zeitraum gekauft habt - also Bon, Lieferschein etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.