40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
😀

Dann erzähl mal: was hast du denen denn genau, wann geschrieben? Halten die sowas zurück, um es zu "gerüchtearmen" Phasen zu posten?

Hier aus meiner Original-Mail:

Hey Guys, I have some rumors for you:

GW will with the new Edition of 40k focus the Chaos-Faction and give them the rightfull place, they should have in the background. They plan to release more Triumvirat Sets in the near future.

nice regards

Hab das denen gestern geschrieben; wollte halt mal herausfinden ob die wirklich die billige Strassennutte unter den Gerüchteseiten sind; was sie nun WIRKLICH sind. 😀

Den Rest haben die sich aus dem Hintern gezogen, das war nicht von mir.

Hätte nicht gedacht das jemand den Käse hier postet. 😀

Versucht es doch mal selbst.... Mal sehen wie schnell die das Posten und was die dazu erfinden.

Zuletzt bearbeitet:
Versucht es doch mal selbst.... Mal sehen wie schnell die das Posten und was die dazu erfinden.

Nein Versuche ich einfach mal nicht. Um ehrlich zu sein entgeht mir da der Witz. Vermutlich bin ich zu verknöchert :dry:.
Sei es drum. Du diskreditierst hier absichtlich Leute die sich dem TT verschrieben haben, nur weil Du sie nicht leiden kannst, um zu testen ob Dein Quatsch in die weite Welt gepostet wird oder nicht. Dann wirfst Du ihnen vor alles willkürlich zu posten ohne zu prüfen.

Wie sollen die das denn prüfen? Bei GW anrufen und fragen ob das stimmt? Oder beiden wirklich gut informierten Testspielern anrufen und fragen?
GW sagt gar nichts und wenn Du mal einen NDA mit knackigen Bedingungen unterschrieben hast sagst Du auch nichts mehr wenn nur der Hauch einer Chance besteht das raus kommt Du hast was gesagt.

Also ist BolS auf den guten Willen von den Leuten angewiesen die Schnipsel der Zukunft teilen dürfen oder anderweitig mitbekommen haben. Denen dann vorzuwerfen sie würden keine ordentliche Arbeit machen ist doch ziemlich schwach. Die Übertreibung der Quelle ist Marketing. Finde ich nicht gut, aber weniger schlimm als das was Du hier veranstaltet hast (sofern Du tatsächlich die Quelle warst).

cya

Du diskreditierst hier absichtlich Leute die sich dem TT verschrieben haben

BOLS ist aber kein Hobby; bei BOLS geht es darum, durch Klicks Geld zu machen. Das erklärt auch die merkwürdige Praxis, sich andere Schreibweisen der URL von anderen Hobbyseiten zu sichern und auf BOLS umzuleiten. Als Beispiele mögen hier warseer.com vs. warseer.org und dakkadakka.com vs. dakkadakka.org / dakkadakka.net dienen. Mit einer Website Geld machen wollen ist legitim, das finde ich aber ein bisschen shady, muss ich sagen.

Zuletzt bearbeitet:
BoLS ist eine News Seite, die absichtlich Fake News verbreitet wenn grad keine echten greifbar sind.
Also entweder erfinden sie selber etwas, oder posten jede Andeutung die irgendwo zu lesen ist.
zum anderen nennen sie selten die echte Quelle ihrer Nachricht, faeit schriebt wenigstens dazu das es eine anonyme mail/Nachricht war, womit klar ist das es eben genau so ein mail war wie hier geschickt wurde (kann stimmen, muss aber nicht).
BoLS gibt entweder gleich gar keine an, oder schreibt es so das die Quelle glaubwürdiger erscheint.

Mit der Community Seite hat GW denen ja auch direkt das Geschäftskonzept entzogen, also müssen sie sich wohl langfristig neu orientieren, nur hilft es nichts einfach irgendwas zu posten

Nein Versuche ich einfach mal nicht. Um ehrlich zu sein entgeht mir da der Witz. Vermutlich bin ich zu verknöchert :dry:.
Sei es drum. Du diskreditierst hier absichtlich Leute die sich dem TT verschrieben haben, nur weil Du sie nicht leiden kannst, um zu testen ob Dein Quatsch in die weite Welt gepostet wird oder nicht. Dann wirfst Du ihnen vor alles willkürlich zu posten ohne zu prüfen.

Wie sollen die das denn prüfen? Bei GW anrufen und fragen ob das stimmt? Oder beiden wirklich gut informierten Testspielern anrufen und fragen?
GW sagt gar nichts und wenn Du mal einen NDA mit knackigen Bedingungen unterschrieben hast sagst Du auch nichts mehr wenn nur der Hauch einer Chance besteht das raus kommt Du hast was gesagt.

Also ist BolS auf den guten Willen von den Leuten angewiesen die Schnipsel der Zukunft teilen dürfen oder anderweitig mitbekommen haben. Denen dann vorzuwerfen sie würden keine ordentliche Arbeit machen ist doch ziemlich schwach. Die Übertreibung der Quelle ist Marketing. Finde ich nicht gut, aber weniger schlimm als das was Du hier veranstaltet hast (sofern Du tatsächlich die Quelle warst).

cya

Wie bereits geschrierben, bei BolS geht es nur um Clickbait. Da gibt es nichts zu diskreditieren, die verarschen Leute, das die mal selbst verarscht werden soll schlimmer sein?. BolS ordentliche Arbeits attestieren, das ist lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Lassen wirs gut sein 🙂 Naysmiths Einwurf ist nachvollziehbar. In einer Aktion absichtlich Schaden zufügen muss man ihnen ja auch nicht. Ihre Reputation was Gerüchte angeht ist sowieso bereits seit einigen Jahren auf dem Tiefststand.

Viel Neues für 40k wird es vor der 8. vermutlich nicht mehr geben. Vielleicht taucht der nächste WD mal wieder früher auf als geplant.

Zuletzt bearbeitet:
Viel Neues für 40k wird es vor der 8. vermutlich nicht mehr geben. Vielleicht taucht der nächste WD mal wieder früher auf als geplant.

Da die Edition offiziell angekündigt wurde und das längerfristig geplant war sollte irgendwas sicherlich drin zu finden sein.

Ich vermute mal die neue Edition war der Grund warum im Dezember-WD keine 40k-Regeln für die Sisters of Silence enthalten waren, obwohl es versprochen war.

Der nächste WD dürfte die 8. als Hauptthema haben und entsprechend ausführlich darüber berichten. Das Heft erscheint erst Mitte Juni (16.), zeitnah zum vermuteten 8. Edi-Releasetermin, dem 17. Juni.

Online wird man das meiste zur 8. bis dahin schon gesehen haben. Ein Leak käme dem Warhammer Community Team halt noch zuvor.

Ich vermute dass wir ein MkX Modell als Cover-Beilage zum Juni- oder Juli-Heft bekommen werden.

Die Sisters Regeln fehlten doch für 30k oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Der nächste WD dürfte die 8. als Hauptthema haben und entsprechend ausführlich darüber berichten. Das Heft erscheint übrigens erst Mitte Juni, am vermuteten 8. Edi-Releasetermin, dem 17. Juni.

Online wird man das meiste zur 8. bis dahin schon gesehen haben. Ein Leak käme dem Warhammer Community Team halt noch zuvor.
Ich denke nicht, dass es zu dem Zeitpunkt noch viel zu leaken gäbe, abseits von Details.
Wenn die Grundregeln tatsächlich kostenlos am Releasetag zu bekommen sind, spräche nichts dageben, dass WarCom bis dahin in ihren Artikeln schon ein nahezu vollständiges Bild gezeichnet hat.

Es ist einfach eine Frage der Präsentationsform. Wenn man Hinweise von einem Hastings oder einer Attia als Gewissheit präsentiert, kann man sich noch immer eine Ente leisten, die Gefahr ist aber geringer als bei einem John Doe, der das erste Mal eine "Info" einreicht. Klingt aber halt nicht so cool, wenn man sowas als unbestätigtes Gerücht aus einer bisher nicht in Erscheinung getretenen Quelle präsentiert.

Ja, im Nov-WD hieß es der Dez-WD würde diese Regeln enthalten, was ja nicht der fall war, was mich vermuten lässt man hatte es seinerzeit gecancelt wegen der neuen Edition.
Angeblich lag es daran, dass FW nicht in der Lage war, termingerecht die Regeln zu liefern.

Wie bereits geschrierben, bei BolS geht es nur um Clickbait. Da gibt es nichts zu diskreditieren, die verarschen Leute, das die mal selbst verarscht werden soll schlimmer sein?. BolS ordentliche Arbeits attestieren, das ist lächerlich.

Dir ist aber schon klar das Leute wie Du es sind die dafür sorgen das BolS Infos postet (um Geld zu verdienen) die absoluter Mist sind.
Nicht BolS verarscht die Leute (also auch Dich) sondern Leute die das tun was Du getan hast. Natürlich ist es fragwürdig Infos von unbestätigten Quellen als die Offenbarung darzustellen.
Wer jetzt mehr Dreck am Stecken hat soll jeder für sich selber Entscheiden. Der der den Mist in die Welt erfindet oder der den Mist weitergibt.

Mehr gibt es von meiner Seite dazu nicht mehr.

cya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.