Letzten Dezember waren die Thousand Sons dran und die Imperial Agents. Archaon und Varanguard waren schon vorletztes Jahr, wobei ich den Monat jetzt nicht weiß.
Macht ja vom Setting der 8. her auch Sinn. Chaos auf dem Vormarsch - wer könnte da besser helfen als Grey Knights? 😉
Sisters of Battle 😉
Ich würde auch eher davon ausgehen das die GK keine neuen Modelle erhalten. SIe haben im Triumverat nen Charakter erhalten und ansonsten dürfte da nicht viel kommen.
Die Zahl der 10 Codexbücher bis Ende des Jahres wird nur machbar sein wenn da auch was ohne neue Modelle kommt.
Ich würde auch eher davon ausgehen das die GK keine neuen Modelle erhalten. SIe haben im Triumverat nen Charakter erhalten und ansonsten dürfte da nicht viel kommen.
Die Zahl der 10 Codexbücher bis Ende des Jahres wird nur machbar sein wenn da auch was ohne neue Modelle kommt.
Ein neuer Flieger, der irgendwelche Anti-Warp-Raketen verschießt,
Dafür hatten sie ja mal den Stormraven. Der sollte Anfangs ja nur exklusiv für die Grey Knights und Blood Angels kommen - und heute hat den jeder Orden...
Bei GK halte ich eine eigene Primaris-Einheit für Denkbar.
CSM könnten komplett überarbeitet mit einen haufen neuen Boxen erscheinen; wäre auch nötig.
Ich muss zugeben dass ich eigentlich hoffe dass die GKs ihre Unterschiede zu den normalen Marines behalten, und das heißt auch auf viele SM Spielzeuge zu verzichten.Ich persönlich hoffe auf Grey Knight Scouts als günstige Standardauswahl (wohl das beste was uns Grey Knight-Spielern passieren kann bei den ganzen teuren Einheiten) und zb sowas wie Landspeeder im Codex um endlich einen ausgewachsenen Codex zu haben, der auch in schwerigen Zeiten noch was bieten kann.
Alliierte sind sowieso nichts ganzes auf dauer und Grey Knights müssen unabhäniger von anderen Codies werden.