40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, das füllt ja nur eine Einheit wieder auf. Das ist von den Regeln ja auch kostenlos abgedeckt.
Doch ob eine zerstörte Einheit immer noch als "mit 0 Modellen existierend" zählt mag man ja zu bezweifeln.
Ab da kann man ja auch mit dem Tervigon komplett zerstörte Einheiten "wieder auffüllen".

Eine neu geschaffene Einheit und eine ersetzte Einheit sind zunächst regeltechnisch von einander zu unterscheiden. Auch wenn es zum gleichen Ergebis führen kann.
Ich würde bis auf Weiteres raten, im Falledes AM Stratagems keine Punkte zurückzuhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Lebenszeichen von den Arbites

Oktober White Dwarf, Temporal Distort Artikel (S. 132) zum englischen Januar '94 WD

Elsewhere, the Adeptus Arbites [...] appeared as a new range of miniatures, with full rules and (a very short) army list in the issue. Not really a presence on the Battlefield as such, the Adeptus Arbites haven't been seen around much lately, but with the likes of the Genestealer Cults on the rise again, who knows when they might be back?

MWn bekommen sie in nicht allzuferner Zukunft einen Release für Necromunda und 40k

Oh das wäre in der Tat, der Ober-Hammer 😀! ...

Ich wollte schon damals eine Arbites Bande haben und würde mich extrem freuen über neue Necromunda Modelle, welche man auch bei 40k einsetzen könnte!

Dann drücke ich mal die Daumen und was sonst noch so geht! Die Judge Dredd Verschnitte sind einfach zu cool und sollte wirklich so eine Art Release wie für den GSC kommen, dann wäre das natürlich super genial ^^!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.