40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erkennst du es nicht? Ok, nur für dich: Arbites 40K-Gerüchte (evtl. Rumour Engine) -> Jubeljubelfreufreu -> "Hey, schaut mal hübsche Resin "Arbites" aus Russland" -> Jubeljubelfreufreu! Is halt nicht immer was von Citadel...

Diskussionen über tatsächliche GW Figuren wie Dreadknights im Kontext gerade, bzw. zukünftig erscheinender Chaos-Miniaturen sind also Off Topic, aber Schleichwerbung für parasitäre Trittbrettfahrer-Firmen, die kein eigenständiges Produkt auf die Reihe kriegen, ist ok?

Diskussionen über tatsächliche GW Figuren wie Dreadknights im Kontext gerade, bzw. zukünftig erscheinender Chaos-Miniaturen sind also Off Topic, aber Schleichwerbung für parasitäre Trittbrettfahrer-Firmen, die kein eigenständiges Produkt auf die Reihe kriegen, ist ok?

Japp, das eine ist von Interesse, das andere deine Meinung...

Ich. Brauche. Diese. Prophetin.
Sag mir bitte wie es war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich. Brauche. Diese. Prophetin.

Japp, das eine ist von Interesse, das andere deine Meinung...

Sag mir bitte wie es war.

Ich hab schon solange überlegt, wie ich die bauen kann 😀 Direkt mal bestellt, ich schreib dann wie's lief, hab bisher aber nur gute Erfahrungen mit Alternativminis aus Russland/Ukraine gemacht. Die hier hab ich mir auch geholt:
http://www.coolminiornot.com/106790

Hoffentlich werden die Psioniker im neuen Codex noch ein wenig aufgehübscht.

Zuletzt bearbeitet:
22281641_1906734289647201_5695254508444289096_n.jpg

Damit sollte geklärt sein, was es ab morgen für Previews gibt. 🙂

Icicle hat es im Grunde schon richtig interpretiert:
Verglichen mit Imps: Kein Powercreep, Balancing mit Fingerspitzengefühl (Armeeleichen sind ja bekannt).
Verglichen mit AM: Geschmackvoller Fluff.
Nicht, dass das jeweils Andere beim Anderen der beiden Codizes ideal wäre.

Wenn die Eldar gelingen, verzeihe ich GW den Pfusch bei Armeen, die mir eh nie besonders wichtig waren. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nun, ich erwarte bzgl. der Eldar den selben Hintergrund, wie er schon seit 25 Jahren steht. Und wahrscheinlich neu und zusammenfassend erzählt, aber nichts inhaltlich Neues. Dazu jedoch die Situation der klassischen Eldarweltenschiffe mit dem neuen Riss in der Galaxis, aber vermutlich im Fazit nur noch mehr brutale Auseinandersetzungen.
Von den Regeln dann ähnliche "Doktrinen" wie zur Imperialen Armee, nur eben auf die wiederum klassischen Weltenschiffe gemünzt mit entsprechenden Buffs; keine Überraschungen und mit ähnlichen Mechanismen, wie schon zu den SMs, CSMs, AM & IG.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.