40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und seltsam: Der PReis liegt unter dem TRygon Preis!
Und die Modelle sehen (wenn man sich die Verzerrung des gebogenen Blattes wegdenkt) falsch skaliert. Der Trygon ist viel zu klein und der Symbiarch viel zu groß. Einen derartigen Perspektiveneinsatz gibt es sonst nicht bei GW-Boxen.
Könnten beide Aspekte ein Zeichen für eine Montage sein?

okay, was sagts jetzt aus das der codex mit 32,50 günstiger als ein trygon wird?

Die neuen Start Colleting Boxen sind ... interessant. Nach der eher Saim-Hann artigen Starterbox bekommen die Eldar nun eine Box die sich thematisch eher an Iyanden orientiert.

Die Tyra-Kiste finde ich eher mau. Ein Trygon, 8 von den mittlerweile sehr altbackenen Symbs und ein Patriarch. Nich mein Fall, muss ich sagen...

Nun ja, kommen die beiden Bücher also im November, was ja auch zu erwarten war.

nein nur Spekulationen, entweder Vorbestellung ab Morgen oder nächste Woche Samstag. Aber ist nix offizielles

Wenn GW beim bisherigen Muster bleibt (nicht zwingend, GW ändert gerne die Abläufe), dann wohl eher nicht morgen.

Astra Militarum, AdMech, etc.. hatten eine Warhammer Community Ankündigung eine Woche vor dem Pre-order Date, gefolgt von einer Woche Codex-Vorschau Artikeln vor dem eigentlichen Pre-order Date. Am Pre-order Samstag durften dann bisher diverse YouTuber, etc.. mit Vorschau-Codexen ihre Reviews veröffentlichen. Den Samstag darauf war der Codex da.

Nach diesem Muster (wenn es bleibt), wäre also vielleicht (oder frühestens) Sonntag, nachdem die Leute ihre Pre-orders für Shadespire gemacht haben, die erste Ankündigung für das Pre-Order Datum am 21. Okt., mit Craftworld Previews ab Montag dem 16. Oktober.

Wobei die Frage ist, warum gibt es dann schon das offizielle Datum für die Tyras, aber nicht für Eldar...

Weil der Tyraniden-Schnipsel aus dem White Dwarf geleaked wurde und das Eldar-Äquivalent nicht geleaked wurde.

Man beachte auch, dass im White Dwarf bei Neuheiten, die vor dem White Dwarf erschienen (in der aktuellen Ausgabe z.B. die Deathshroud) nur „jetzt erhältlich“ ohne weiteren Infos steht.

Oder Eldar kommen erst nach den Tyraniden. Halte ich für weniger wahrscheinlich, ist aber natürlich möglich.

1. Du bestellst, nach dem Ablauf der Woche wird dann produziert und danach wird verschickt.
2. Die meisten leute haben nach ca 1 Monat ihre Ware erhalten. (Wurde hier im Forum von einigen so gesagt. Es ist hierbei vollkommen egal wie viel bestellt wird. Es wird rein nach bekanntem Bedarf (Also wie viele bestellt wurde) produziert.
Für die kommende Made-to-Order Reihe der Eldar ist 1 Woche angegeben. Es gab aber auch schon wegen besonders hoher nachfrage einigiger Modelle mal eine Verlängerung. DArauf würde ich mich aber nicht verlassen.

Hoffe ich konnte dir damit deine Fragen beantworten.

Wie war das noch mit den Seelensteinen, wenn Phantomkonstrukte zerstört werden?
Und das machen die Iyanden mit denen? (Siehe Link von oben)
Krasser Scheiß!
Ich haue mehr zu und gehe danach drauf finde ich für Phantomkonstrukte das unmoralischste, was ich mir vorstellen kann. Wenn das Orks, oder Niden hätten... Ok oder Eldar sowas mit Maschinen machen... Ok... Aber Eldat zestören willentlich Seelensteine?! Wow das ist ein extremer Verzweiflungsakt.
Oder habe ich da Wissenslücken und die Seelensteine können trotzdem noch sicher geborgen werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.