40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kommt für Dämonen ein Codex oder mehrere?

1 für alle, und es kommen im Jan/Feb neue Nurgle Modelle

Neue Craftworld Aspects Modelle nicht - was wir jetzt schon x-mal hier angesprochen hatten 🙂

- - - Aktualisiert - - -

New information about the Primarchs from the new Fabius novel.
-One of the Lost Primarchs during the first centuries of the Great Crusade went into the dark heart of the Ymga Monolith. It's implied that what he found inside caused his purge by the Emperor. What did he find inside?

-Trazyn said that he came close to capturing one of the a Primarch a few centuries ago. The novel takes place in 900+ 41M. A few centures ago could be 800 or 700. Which Primarch was he referring to.

-The Primarchs record information and memories into their genes. That's why cloned Primarchs recall the memories of the original. Cloned Primarchs do indeed have the same warp presence and awe inducing presence of the originals.
Wer ist denn die Quelle? 🙂

Zuletzt bearbeitet:
/tg/. 😀

Habs auch nur halb gegengeprüft.
Kann es sein, dass er den Bile-Roman mit dem Trazyn-Kurzgeschichte/Audiodrama/Wasauchimmer verwechselt? Da kam doch auch irgendwas necroniges, oder?
Fand die Necron-Infos irgendwie deplatziert. Auf der anderen Seite: Es kann auch sein, dass es ein und das selbe Buch ist, ich hab mich einfach so überhaupt nicht wirklich damit beschäftigt. 🙂

/tg/. 😀

Habs auch nur halb gegengeprüft.
Kann es sein, dass er den Bile-Roman mit dem Trazyn-Kurzgeschichte/Audiodrama/Wasauchimmer verwechselt? Da kam doch auch irgendwas necroniges, oder?
Fand die Necron-Infos irgendwie deplatziert. Auf der anderen Seite: Es kann auch sein, dass es ein und das selbe Buch ist, ich hab mich einfach so überhaupt nicht wirklich damit beschäftigt. 🙂

Mal sehen was im B&C Forum demnächst dazu zu lesen sein wird 🙂

War nett gemeint, aber aufgrund der Tatsache, das momentan etwa 25% des Sortiments “out of stock“ sind und diese Produkte auch täglich wechseln (manche Produkte sind ein paar Wochen ausverkauft, dann wieder nicht, dann wieder schon) kann man daraus überhaupt nichts ableiten 😉

Die Tatsache dass er eben nicht out of stock ist sondern nicht mehr zu existieren scheint hat mich stuzig gemacht. Auch via Google finde ich ihn nur noch auf GW Neuseeland, auf anderen GW Länderseiten kommt der Fehler 404 (Seite exisitert nicht oder hat nie existiert).

Wollte auch nicht sagen es kommt 100% ein neuer Herold (was Sinn ergeben würde um ihm zum Beispiel die Option auf "Reittier" zu spendieren und entsprechend auch die Esthetik des Herold zu Fuß anzupassen), fand es nur eben auffällig 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.