40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War nett gemeint, aber aufgrund der Tatsache, das momentan etwa 25% des Sortiments “out of stock“ sind und diese Produkte auch täglich wechseln (manche Produkte sind ein paar Wochen ausverkauft, dann wieder nicht, dann wieder schon) kann man daraus überhaupt nichts ableiten 😉

Oder Artikel wie Seraphon Salamanders / Razordons... Ist beides der gleiche Bausatz. Razordons seit Wochen out of stock. Salamanders, sofort verfügbar. Fail!

Servus 🙂

zu den neuen Easy to Built-Boxen kurz eine Frage....
Die DG-Termi Box (https://www.games-workshop.com/en-GB/Etb-Lord-Felthius-The-Tainted-Cohort-2017) beinhaltet ja "nur" 3 Blightlord-Termis ... kann ich mir der Box dann überhaupt regelkonform spielen?
Würde mir die Box evtl. gerne holen, aber ich brauche laut Codex 5 Modelle anstatt 3... wurde das geändert oder werden den Modellen spezielle Regeln bei gelegt ?
In der Produkt-Beschreibung spricht man ja auch von einer "Tainted Cohort" 0o

Grüße & Danke
FaBa

Servus 🙂

zu den neuen Easy to Built-Boxen kurz eine Frage....
Die DG-Termi Box (https://www.games-workshop.com/en-GB/Etb-Lord-Felthius-The-Tainted-Cohort-2017) beinhaltet ja "nur" 3 Blightlord-Termis ... kann ich mir der Box dann überhaupt regelkonform spielen?
Würde mir die Box evtl. gerne holen, aber ich brauche laut Codex 5 Modelle anstatt 3... wurde das geändert oder werden den Modellen spezielle Regeln bei gelegt ?
In der Produkt-Beschreibung spricht man ja auch von einer "Tainted Cohort" 0o

Grüße & Danke
FaBa
Eine Einheit darf unter Sollstärke gespielt werden in Ausgewogenen Spiel, die muss aber als Unterstützungskontingent geführt werden.

Nichts genaues weiß man nicht.

Limitiert wird er aber nicht sein, da er ja so beworben wird das wir alle Glücklich sein sollen, da der wunsch nach einem Custodes HQ endlich erhört wurde.

Ich tippe entweder auf ein Release zusammen mit dem Custodes bzw. Agents of the Imperium Codex oder ein Single/Kombirelease im zuge einer Kampagne wie zb. zu Gathering Storm.

Ich hoffe aber das er bald kommt. Bisher gibt es nicht so viele Fälle indem GW offiziell fertige Figuren gezeigt hat und diese erst Monate später rausbringt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.