40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In White Dwarf steht erhältlich ab 23.12.
Da steht nichts von einer Limitierung oder ähnlichem. Der Boxing Day ist halt ein Feiertag. Ich weiß nur nicht genau wie das mit dem 26.12. in England ist.

Das Datum im WD ist ein Druckfehler! Er erscheint eigentlich am 26.12. Da das bei uns in DE aber ein Feiertag ist, bekommen wir den am 27.12. in die Läden.
Je nach Laden, in verschiedener Anzahl. Meiner bekommt 18 Stück. Sollte der run also groß sein, muss man sich beeilen.

Bevor uns der weichgespülte Himmel tatsächlich auf den Kopf fällt, werden sicher einige andere Sachen passieren. Das Kartenspiel gab es in etwas anderer Form schonmal und trotzdem blieb uns das Grim-Dark-Universum erhalten.
Es ist lediglich die Art der Bewerbung die nicht jedem Geschmäckle entspricht.

Außerdem hält sich Slaanesh, nicht zuletzt auch wegen Fulgrim, nachwievor hartnäckig in der Gerüchteküche für das kommende Jahr.

Als für einen Anime-Kritiker, der selbst viel zu viele Animes schaut und schaute finde ich das sehr, sehr selbstironisch-großartig.

Jup.
Als wir in der Schule damals Magic gespielt haben, haben wir auch versucht, die Karten so gestellt wie bei Yu-Gi-Oh (dem Anime) zu ziehen und uns sehr darüber erheitert.
Nichts Anderes tun die hier, nur mit Videoaufnahme und Nachbearbeitung.

Bevor uns der weichgespülte Himmel tatsächlich auf den Kopf fällt, werden sicher einige andere Sachen passieren. Das Kartenspiel gab es in etwas anderer Form schonmal und trotzdem blieb uns das Grim-Dark-Universum erhalten.
Es ist lediglich die Art der Bewerbung die nicht jedem Geschmäckle entspricht.

Außerdem hält sich Slaanesh, nicht zuletzt auch wegen Fulgrim, nachwievor hartnäckig in der Gerüchteküche für das kommende Jahr.

Da würde ich sofort schwach werden....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.