G
Gelöschtes Mitglied 49535
Gast
Ich habs mir gleich gedacht: die 'Alten' kommen zurück!... ich hätt lieber Exoditen 😀
Von den Gerüchten her würde ich irgendwas für Talons of the Emporer raten.
Finde ich ehrlich gesagt gar nicht so daneben. "They have watched. They have waited." würde sehr gut zum manipulierenden, geduldigen Charakter der Alten passen. Stilistisch wäre in 40k auch noch Platz für eine Reptilien-Fraktion (Fischköpfe in Kampfanzügen zählen nicht und außerdem sind das Amphibien ^^). Ob sich Weltraumechsen jetzt allerdings soooo gut verkaufen würden, ist eine andere Frage.
edit: Oder halt Adeptus Custodes. Passt zwar null zum Teaser, aber GW ist bekanntlich nicht so gut mit Ankündigungen.
echsen gab es schon in 40k (RT)...aber ich glaube nicht als ganzes volk, halt änhnlich wie die halblingscharfschützen...Warmaster, ist dir mehr dazu bekannt? ich kenne nur fotos aus einem alten WD
Sete - B&C
Dudes. Please. Do you think it's just these guys? Ah. My sweet summer children. Wait until we see the jetbike, the flyer and the transport with option for turrets. Along with the dread and HQ and codex. Praise the God Emperor.
And we will have plastic versions of it.
Different versions if you may. These Terminators look different. I expect the rest of the range to be aswell.
total ripped
Gefällt mir nicht besonders