40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Erweckung des Drachen wär schon schick, aber nicht dadurch das sich Necrons & Kabelköpfe aufs Maul geben. Wär schon cool wenn sich dieser Cult of the Dragon als alles Andere als eine Grupper Spinner entpuppt und im Handstreich das Mechanicus übernimmt ehe mit einer der Necrondynastien ein Bündnis geschlossen wird um den Drachen aus dem Knast zu holen. 🙂

Hatte Atia nicht auch vor einem Jahr gerüchtelt, dass noch die Crusader-Modelle des Admech, in der Pipeline stehen?

Edit:

via Atia 01-08-2016
yeah, GW has concepts done for 2 more robots boxes, one which is based on the old collossus and should be a dual kit box, the other based on the crusader. Should have new Datasmith models in it too (or at least that was the plan)

Quelle:
http://www.bolterandchainsword.com/topic/317952-rumours-adeptus-mechanicus/

Zuletzt bearbeitet:
Es ist Natfka....Da kann jeder Hanswurst hingehen und seine "Gerüchte" verbreiten. War ja nicht schon in der Vergangenheit so das da gewaltiger Bullshit gepostet wurde, oder hofft hier noch jemand auf den Dark Angels Primarchen der da auch mal so breit angeteasert wurde aber sich dann doch nur als Fake herausgestellt hat?

Bei Faeit ist es nicht mehr so schlimm, der Filtert mitlerweile alles was wirklich unglaubhaft klingt.

BolS sind die ganz schlimmen. Die Posten jeden Müll und erfinden auch selbst welchen.

Bei Faeit ist es nicht mehr so schlimm, der Filtert mitlerweile alles was wirklich unglaubhaft klingt.

BolS sind die ganz schlimmen. Die Posten jeden Müll und erfinden auch selbst welchen.

Stimme zu. Und bei Natfka steht ja auch ganz klar, dass dieses Gerücht sehr wahrscheinlich nix ist. Da kommt Natfka auch nicht mehr Schuld zu als GW-Fanworld, wenn klar als "unwahrscheinlich und viel Salz" gekennzeichnete Gerüchte der Info/Diskussion wegen gepostet werden, und Leute es dann als in Stein gemeißelte Vorankündigungen interpretieren.

Hatte Atia nicht auch vor einem Jahr gerüchtelt, dass noch die Crusader-Modelle des Admech, in der Pipeline stehen?

Edit:

via Atia 01-08-2016
yeah, GW has concepts done for 2 more robots boxes, one which is based on the old collossus and should be a dual kit box, the other based on the crusader. Should have new Datasmith models in it too (or at least that was the plan)

Quelle:
http://www.bolterandchainsword.com/topic/317952-rumours-adeptus-mechanicus

Ja, und weitere AdMech-Modelle würde ich auch nicht ausschließen. Necs vs AdMech, SoB vs Necs, Necs vs Eldar. Natfka hatte das alles schon als Gerücht gepostet, in bzw für die 8. Editition 🙂 Passiert ist davon nichts 🙂 Ich erinnere ungern an die lange Liste mit 2-Fraktionen Startersets von Natfka im Sommer aus der ebenfalls nichts wurde.

Tau und Nec Codizes im März wie von Haechi (und mWn auch anderen gerüchtet) klingt schon wahrscheinlicher.

https://3.bp.blogspot.com/-rzejB5i5...k7YFTmEz3HDfh2cPZ-Q8ACLcBGAs/s1600/rumors.PNG

LVO am Do/Fr wird interessant

Zuletzt bearbeitet:
Ja, und weitere AdMech-Modelle würde ich auch nicht ausschließen. Necs vs AdMech, SoB vs Necs, Necs vs Eldar. Natfka hatte das alles schon als Gerücht gepostet, in bzw für die 8. Editition 🙂 Passiert ist davon nichts 🙂 Ich erinnere ungern an die lange Liste mit 2-Fraktionen Startersets von Natfka im Sommer aus der ebenfalls nichts wurde.

Tau und Nec Codizes im März wie von Haechi (und mWn auch anderen gerüchtet) klingt schon wahrscheinlicher.

https://3.bp.blogspot.com/-rzejB5i5...k7YFTmEz3HDfh2cPZ-Q8ACLcBGAs/s1600/rumors.PNG

LVO am Do/Fr wird interessant

Noch keine Gerüchte, was da "großes" enthüllt wird?

Muss ja was sein womit keiner rechnet....Fahrzeuge für Admech?
Plastic-Sisters?
Squat?
Wulfen-Rune-Priests?

Ich hoffe doch mal das die Edition mal etwas länger besteht.
Wenn sie schon ansagen das sie 2x im Jahr ein großes FAQ/Regelupdate bringen wollen, dann sollten man doch meinen das die Edition länger bestand hat.
Vielleicht gibt's neue Grundboxen mit anderen Fraktionen und Regelbücher die dann auf dem neusten Stand sind. Aber eine "komplett" neue Edition nach 2 Jahren? Bitte nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.