40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja. Zuletzt ist einiges genau so erschienen wie sog. "Fake News" Monate vorher geunkt haben. Forgebane mit Necrons vs Admech und AOS2 mit Boxed Game und Death, genau so wie Adeptus Titanicus wurde alles bis ins Frühjahr als Wunschdenken verschrien.

Und die gleiche Quelle hat auch Gorkamorka, eine Space Wolves vs Orks Box, Plastik Abaddon und Angron gerüchtelt. Glaubt was ihr wollt. Aber wenn schon mal die Hälfte aus dieser Quelle eingetroffen ist, sehe ich keinen plausiblen Grund das ganze noch als Fake zu betiteln.

Gucken wir doch mal zurück was da noch angekündigt wurde, anfang des Jahres:

First half of February : Adeptus Custodes.
Second half of February : Thousand Sons.

First half of March : T'au Empire.
Second half of March : Necron.

Between April and May : Drukhari, Harlequinn and two new elven armies for Age of Sigmar.

Alles 100% eingetroffen. Voll miese Fake News. 😀😛

Und ja, das stammte von von Faeit.

Stimmt nicht, Fait hat das nur aus anderen Quellen wiederholt.

Na ja, Faeit gibt auch nur Gerüchte diverser anderer Quellen weiter. Man muss sich seine Quellen angucken und dann urteilen ob glaubwürdig oder nicht.
Unglaubwürdig wird es wenn er User aus den Kommentaren als Quelle angibt.

Ansonsten bin ich auch mal sehr gespannt was so für die Orks und SW kommen wird. Die Symbionten Kulte können mir gestohlen bleiben.
Das ist in meinen Augen keine Armee sondern nur Störfeuer das von den Tyras gelegt wird. Die als eigene Fraktion etablieren zu wollen ist nach meinem empfinden schon hart an der Grenze.

Na ja, Faeit gibt auch nur Gerüchte diverser anderer Quellen weiter. Man muss sich seine Quellen angucken und dann urteilen ob glaubwürdig oder nicht.

Ansonsten bin ich auch mal sehr gespannt was so für die Orks und SW kommen wird. Die Symbionten Kulte können mir gestohlen bleiben.
Das ist in meinen Augen keine Armee sondern nur Störfeuer das von den Tyras gelegt wird. Die als eigene Fraktion etablieren zu wollen ist nach meinem empfinden schon hart an der Grenze.

Finde ich jetzt nicht unbedingt. Es gibt halt auch Leute, die wollen eine Art Imperium spielen aber nicht die "Guten" (nein ich will jetzt hier keine gut/böse Diskussion, ihr wisst wie ich es meine). Und daher finde ich die Fraktion so eigentlich schon ganz cool.

Sonst könnte man auch sagen "AdMech ist bescheuert, weil sind ja eh nur die Fabrikwelt Truppen" oder "Dark Eldar machen keinen Sinn weil sind ja eh nur böse Eldar".... usw...

Mit dem Argument bräuchte man auch keine Space Wolves, Blood Angels oder Dark Angels. Sind ja auch nur Dosen in einer anderen Farbe.

Hehe. In vielerlei Hinsicht war Genestealer Cult ja der Ursprung der Tyraniden und nicht umgekehrt. Die Dino-Nids jenseits von Symbionten, Magus, etc.. kamen ja später. Im super-uralt-Fluff ist Calgar als Kind noch als Tyraniden-Kult Sklave aufgewachsen.

Aber Fraktion ist was sich verkauft. Ich verstehe auch nicht, wozu irgendjemand (fast) normale Armee in 40K braucht und nicht gleich Bolt Action spielt, oder warum die imperialen KFZ-Mechaniker und Rohrverleger in roten Roben eine Armee sein müssen. Da sind die imperialen Pizzaboten als nächste Fraktion auch nicht mehr weit.

Aber letztlich muss man ja nicht spielen, was einem nicht gefällt. Genestealer Cult kriegen bestätigt neue Sachen. Damit ist es kein Codex-only release, was für Orks durchaus eine Wahrscheinlichkeit ist (Space Wolves werden wohl ein Primaris-Upgrade Sprue bekommen).

Und meist hat GW, wenn schon neue Sachen kamen wie bei Death Guard, Primaris oder Daemonen, nicht nur ein oder zwei Boxen rausgebracht, sondern gleich in die Vollen gegriffen.

Vielleicht findet ihr ja gehaltvollere Neuigkeiten, wenn ihr selber sucht... war so schwer nich zu finden :cat:

Vielleicht suchen wir ja selbst und erhofften uns von dem Einzeiler einfach nur neuere Informationen die wir selbst noch nicht hatten?
Aber vielleicht füttere ich auch grad nur wieder den Troll in dir. Damn it!

Oooho, welch Neuigkeit.
Dass Wolves und Orks als nächstes dran sind, ist Schnee von gestern. Das Facebookbild sagt auch nur genau das aus.
Also - schön die Füße still halten. Juni und der Großteil des Juli gehören AoS.

AOS ist duruch was soll da noch kommen ? klar die Teile bekommen noch ein Relese datum und dann ? nach 2 Wochen alles Vorbei mit AOS, in 2-3 MOnaten dann evtl ne neue Fraktion und das was es doch .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.