40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bezog mich mit meiner Aussage auf Bücher, die nichtmal auf der Website des Buchhändlers gelistet werden ^^ Da könnte man ja meinen, dass die dann auch nicht ins Sortiment der Filiale bestellt werden können - dem ist aber nicht so.

Meine Erfahrung hat bisher gezeigt, dass es so gut wie nichts gibt, was man an Printzeugs nicht in der Buchandlung bestellen könnte. Viele englischsprachige Werke, darunter auch Fachbücher, führen die ja nicht regulär im Sortiment.

Hi ich hab gelesen das leman Russ zurück gehrt weiß da jemand was von euch.?

Sehr wahrscheinlich Fake News.

Vor dem Dark Angels Codex hab'n ja auch diverse Click-Bait Artikel die Rückkehr des Löwen "gerüchtet". Das wird wohl sich wohl die nächsten Jahre für jeden (Chaos) Marine Codex wiederholen, dass irgendwer eine neue Primarchen-Miniature vorhersagt.

Andererseits
In Tooth and Claw, the Space Wolves – now reinforced by the Primaris Space Marines – descend upon Vigilus to crush the insidious Genestealer Cults. This is no mere uprising – positioned in one of the only relatively stable channels between each half of the galaxy, Vigilus is both the gateway to the beleaguered “Imperium Nihilus” and a citadel against the Black Legion, Orks and all manner of threats from without. Should the Space Wolves fail, the consequences would be devastating

Das Phil Kelly Video ist ja sehr explizit darin, dass Orks ein wichtiger Teil des Vigilus-Konfliktes sind und eine Black Legion vs. Orks Box im selben Stil könnte zu Gerüchten über einen Plastik Abaddon passen (Spekulation, nicht Gerücht).

Der Momentane Spekulationsstand ist, dass man den Codex Codex sein lässt und die Primarchen zu einem anderen Anlass mit mehr Hype und Vorlauf aufs Feld führt.

Man überlege nur, wie groß dieses Malign Portents aufgeblasen wurde, und das Resultat waren ein paar bizarre Chars, nach denen niemand gefragt hatte und… eine Kampagne, glaube ich.

hab auf bell of lost souls geleaen das zum wolves release noch neue death guard modelle kommen soll. hat da jemand mehr infos?

Jepp, die 'Plague Brethen'-Minis kommen:
WHC schrieb:
Plague Marine Reinforcements
Finally, next week sees some Plague Marines from the launch of the Death Guard return to shelves with the Plague Marine Reinforcements set.
https://www.warhammer-community.com/2018/08/12/coming-soon-new-models-and-a-new-battle-in-a-box/

Der Chef-Aberrant sieht schon ziemlich verzerrt aus - vermutlich werden die normalen Typen auch ein paar ähnliche Köpfe im Gußrahmen haben. Richtig angemalt wird das ganze wohl an einen Gang durch das Kabinett im Keller der Pathologie/Anthropologie erinnern. Ja, es mögen halbe Aliens sein, aber in Sachen Darstellung von menschlichen Missbildungen dürfte das wohl das Härteste sein, was GW je herausgebracht hat.:huh:

Gekauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.