Diskussion - Diverse Gerüchte Warhammer Fantasy

hmm den Modelle kann ich echt nix abgewinnen...wirkt auf mich total unnötig

Kann ich nur zustimmen.
Die Modelle lösen bei mir nicht mehr als Schulterzucken aus.... :mellow:

Das Wort "Unnötig" beschreibt es am besten.

Vorallem scheint man sich nicht entscheiden zu können, ob das jetzt Auserkorene oder Chaosoger sein sollen (bez. der Base)?!

Im Moment herrscht hier wo ich "spiele" der absolute W/H Hype. Und wenn ich nun die neuen Modelle on GW angucke gefällt mir alles was neu raus kommt 1000 mal besser als zuvor. Die Miniaturen von PP finde ich im direkten Vergleich zu den GW Kits grottig. Die neuen Nurglekrieger sehen sau gut aus. Ob man sie gebrauchen kann, kein Plan. Aber für irgendwas werden sie sicher gut sein. Sei es für die eigentlichen Modelle oder um etwas zu proxen.

Aber warum sind die nur normale Infanterie?

Zuletzt bearbeitet:
Laut Warseer gabs am Wochenende auf dem Warhammerfest scheinbar so gut wie garkeinen Hinweis auf den Fortgang von Endtimes. Das einzige was derzeit kursiert ist wohld as Plakat mit dem unter anderem die Blightknights beworben wurden (die zumindest mehrfach vorrätig waren)
attachment.php

Gemunkelt wird das man hier den ominösen "großen" Nurgle(mount) Bausatz sieht [Glotkin?].

Sehr seltsam das bisher keine wischiwaschi Leaks vom WD oder von Visions aufgeploppt sind. Ob die GW interne Sicherheitspolizei wieder mal ein Leak geflickt hat, nachdem bei Nagash so schnell alles vorab kannte?

-----Red Dox