Diskussion - Diverse Gerüchte Warhammer Fantasy

Skaven und Echsen in einem Buch würde dahingehend Sinn ergeben, dass wohl laut einem anderen ET-Band (weiß leider grad nicht konkret, in welchem) davon die Rede ist, dass Lustria massiv von den Ratten attackiert wird- wohl Rache für die Sotek-Geschichte 😉
Das kein neues AB kommt, find ich dagegen sogar recht gut- ähnlich wie bei Necs hab ich bei denen grad keinen Bock auf Änderungen. Nicht, dass ich dann am Ende noch ein Spiel ertragen muss, in dem mir nicht sämtliche Skryre-Maschinen ohne Gegnereinwirkung um die Ohren fliegen. 😀

das alle endtimes bücher nächstes jahr als softcover in allen sprachen wiederkommen, auch in deutsch.

Immer noch kein Grund das zu kaufen. Ich würde es ehrlich gesagt nichtmal als Geschenk haben wollen (kommt mir einer meiner Famillienmitglieder auf die Idee, wird das definitiv umgetauscht gegen was sinnvolles wie Miniaturen).

Edit: @Timo: gehört nicht in diesen Thread..

Zuletzt bearbeitet:
Immer noch kein Grund das zu kaufen. Ich würde es ehrlich gesagt nichtmal als Geschenk haben wollen (kommt mir einer meiner Famillienmitglieder auf die Idee, wird das definitiv umgetauscht gegen was sinnvolles wie Miniaturen).

Edit: @Timo: gehört nicht in diesen Thread..

Wieso sollte es nich hierhin gehören? ich würd behaupten solangs nicht von GW bestätigt ist isses doch ein gerücht oder nicht?

Darnok im Warseer Forum

quote_icon.png
Originally Posted by Darnok

Listen, for I have word from the birdy.

Next ET book is focussing on Skaven, release on 17th of January (advance order up on the 9th [corrected]). Thanquol and Boneripper will be a big kit, a new Vermin Lord, some kind of new unit (no details here sadly) and two clampack characters.

End Times IV soll am Freitag, den 9. Januar 2015, in die Vorbestellung gehen

Ich bin nicht genug informiert wie lang der Entwicklungsprozess des Miniaturendesigns und deren Massenproduktion dauert, aber sowohl Nagash als auch Glottkin als auch das Skaven Buch haben bzw werden neue und vor allem umfangreiche neue Minis bekommen. Für mich sieht das eher nach langer Hand geplant aus. Das der Erfolg so hoch nicht erwartet wurde glaub ich gern. Aber welche Minis man produziert müsste mmn(!) schon weit vorher festgestanden haben.
Sei es wie es sei, es freut mich für die Skaven Spieler!