Diskussion - Diverse Gerüchte Warhammer Fantasy

Afaik war im Nagash BL Buch nur die Geschichte bis zum Ritualende drinne, was dem Prolog und 3 Kapiteln des Endtimes Fluffbandes entsprach. Nicht enthalten also das vierte Kapitel über das Imperium und das fünfte über die Eroberung/Zerstörung Khemris.

Bei Altdorf & Khaine weiß ich gerade nicht wie vollständig die wiederum wären. Da die Endtimes Fluffbücher hier ja nur noch die Hälfte von Nagash umfassen, könnte es durchaus möglich sein das die BL Bücher diesmal die komplette Geschichte abdecken abgedeckt sind

------Red Dox

Ich hab das Khaine Buch nicht darum kann ich nur wiedergeben was andere geschrieben haben, aber:

Araloth (the wood elf) ventured into the Realms of Chaos on a mission at one point and while there meets, and is aided by, a scholar, a sorcerer, and an unusually large knight in gleaming silver armor. He is described as speaking in a strange language and claims that he has made a name for himself within the Realms of Chaos. When he fights demons he can fling out his hand and have blue flame erupt amongst them

He distracts the demons long enough so that Araloth can complete his mission and on his way back out the elf sees the "knight" impaled upon a spear but still alive. He wants to save him but the scholar says that he will be fine and that the demons cannot ever truly kill him.

Das interessante daran ist, das es einen Knight gibt auf den die Beschreibung ziemlich gut passt.
Und zwar Kaldor Draigo aus dem Codex Grey Knights.

Insider Witz der Autoren oder irgendeine Absicht um die Welten wieder zu verbinden?

Wer meckert solls besser machen... Vielleicht ein Witz, vielleicht mehr? Vielleicht sogar nur die Freude, die man dran hat wenn die Verschwörungstheorien wieder rausgeholt werden... damit die ENDTIMES auch ihren Widerhall im Leben der Spieler findet... So leid es mir tut, aber wir wissen erst am Ende des Weges, wohin die Reise ging... Laufen wir jetzt mit oder kommentieren wir bloß?

Vielleicht ein Hinweis: Thanquol ist im Shop mittlerweile als Ausverkauft gelistet... (Der Finecast-Häuptling auch) Den Rattendämon gibts aber noch regulär zu haben, in den Gerüchten war ja eigentlich sowohl von Thanquol wie auch dem Rattendämon die Rede, aber mal schauen, wie es weitergeht. (Bis jetzt habe ich ja trotz einiger hübscher Modelle noch nichts gekauft, aber ein neuer, hübscher Thanquol samt Knochenbrecher aus Plastik... Bis jetzt waren ja manche Sachen nur zum Umbauen für 40k interessant, aber bei den Skaven werde ich immer schwach...)

Gibt es denn schon Neuigkeiten wann die vierte Welle von ET erscheint? Soll ja wohl um Skaven gehen! Ich frage mich ja, wie sie die Oger in den ET-Szenarios unterbringen? Wahrscheinlich verschlingt der große Schlund am Ende ALLES!? Ich hoffe mal nicht, dass sie mit den O+G in eine Schublade gesteckt werden!

Ich habe den Verdacht dasse wieder in die Söldner Rolle fallen?

- Das Weltenrandgebirge erschüttert
- Speckus verliert seinen Einfluss

Klingt nicht grade nach nem Oger-Kreuzzug in die alte Welt?

Gibt es denn schon Neuigkeiten wann die vierte Welle von ET erscheint?
Soll ja wohl um Skaven gehen!

Irgendwann im Januar 🙂

End Times IV WFB
End Times IV Roman (Hardcover) von Guy Haley
Thanquol
Bone ripper
Vermin lord

Nicht unbedingt mit dem nächsten ET Buch aber im Verlauf von End Times kommt noch:
New fantasy terrain
Quelle für diese Infos: Arthurius11 Total rumors: (9 TRUE) / (0 FALSE) / (1 PARTIALLY TRUE/VAGUE)

Und

End Times IV Roman - Softcover (laut Amazon 23. April 2015)

http://www.amazon.de/End-Times-Guy-...qid=1418122758&sr=1-24&keywords=The+End+Times

Zuletzt bearbeitet:
Ok, Ratten also. Mal schauen, wo sich die Nager im Gesamtbild positionieren. Immerhin ist der Rat der 13 ja schon Geschichte und es bleibt abzuwarten, ob sich die Skaven jetzt wieder unter Nagashs Knute begeben - oder im allgemeinen Chaos ihr eigenes Ding durchziehen. Nun, nach 4 mehr oder weniger bösen Bänden hoffe ich ja mal auf einen Abschluss, wo auch mal die gute Seite näher beleuchtet wird als immer nur Tiefschläge einzustecken.