Es gibt Corruptors, Warpseers und Deceivers für je xxx, Warbringers für xxx und Skreech Verminking für xxx Punkte.
Aber darum gings dir nicht, oder?
Kommen wir dann zum Eingemachten:
Alle haben dämonische Attacken, B 8, KG 8, BF 4, S 6, W 6, LP 6, I 10, MW 8 und einen 5+ Retter. Warbringers haben A 6, die anderen A 5.
Alle zählen außerdem als Dämonen und sind St. 4-Magier, haben Entsetzen, Fersengeld, Großes Ziel und Immun gegen Psychologie.
Assassinenvariante: Deceiver: Wiederholt misslungene Zauberwürfe für Schwefelsprung, wird mit -1 auf den Trefferwurf beschossen, hat Rüstungsbrechend und Giftattacken im Nahkampf und eine schnell schussbereite 12'-Wurfwaffe mit eigener Stärke, Giftattacken und "Kreisender Tod": Führt so viele Schussattacken durch, wie sich Modelle im ersten Glied der Zieleinheit befinden. Muss immer den Spruch "Schwefelsprung" haben.
Seuchenklanvariante: Corruptor: Wiederholt misslungene Zauberwürfe für Seuche und hat Schlägt immer zuerst zu durch sein Waffenpaar (also noch +1 A). Muss immer den Spruch "Seuche" haben.
Prophetenvariante: Warpseer: Wiederholt alle misslungenen Zauberwürfe für Warpblitz und erhält immer 6er für die Anzahl der Treffer bei Warpblitzen, fügt durch seine Waffe Multiple Lebenspunktverlust (W3) zu, hat einen um +1 verbesserten Retter (also 4+) solange er die Sphäre der Vorassicht hat, die er aber auch einmal im Spiel als 3'-Schablone in 12' Umkreis werfen kann (mit W6' Abweichung), worauf jedes Modell unter der Schablone nen Ini-Test machen muss oder ausgeschaltet wird, dann geht aber der +1 auf den Retter verloren. Muss immer den Spruch "Warpblitz" haben
Kriegerklanvriante: Warbringer: Wiederholt alle misslungenen Zauberwürfe für Todesraserei, hat ein magisches Waffenpaar, durch das er Todesstoß und Multiple Lebenspunktverluste (W3) hat (zusätzlich zur Zusatzattacke). Muss immer den Spruch "Todesraserei" haben.
"Bossvariante": Skreech Verminking: Wiederholt alle misslungenen Zauberwürfe zum Grauenhaften Dreizehnten Zauber, darf zwischen seinen zwei magischen Waffen wählen, die Schlägt immer zuerst zu oder Multiple Lebenspunktverluste (W3) geben. Muss immer den Grauenhaften Dreizehnten Zauber haben.
Alle sind Kommandanten, dürfen aber nicht Armeegeneräle sein.