Diskussion - Diverse Gerüchte Warhammer Fantasy

MajorWesJanson im DakkaDakka Forum:

What's the price ?

55 GBP, 71 Euro, 90 USD, 110 CAD, 129 AUD 149 NZD, preorder Jan 3rd/2nd.

No End Times book that week. Just BA box set and a couple BL novellas/ audiobooks.

Didn't see armor listed in any of the entries in the WD, only a 5+ ward (4+ on the warpseer if he does not throw his scry orb)

Last page:
WD 50 on sale Jan 10
The Skaven Attack
Mepheston vs the Swarmlord round 2
The End Times: A Timeline

Paint Splatter: Next Week- brains and brawn

http://www.dakkadakka.com/dakkaforum/posts/list/330/626485.page#7465546

Also alles wie bereits bekannt, diese Woche geht der Verminlord (71 EUR) in die Vorbestellung
Und eine Armeebox für Blood Angels

Zuletzt bearbeitet:
Also können die mit jeder Armee von ET gespielt werden?! Dann könnte ich die auch mit den neuen Nurgle-Modellen kombinieren?! Gibt es Oger-spezifische Regeln? Danke für Eure Antworten!

Ich würde hier erst mal das letzte ET Buch abwarten und besten Falls die neue Edition dieses Jahr.

Ich sag nur Sturm des Chaos: Slaanesh-Kult, Slayerkult,....

... Es macht ja auch keinen Sinn, permanent nur auf Besseres zu hoffen und zu meckern... Und ja, dass das Wasser so hoch steht lässt auf den Versuch zur Qualitätssicherung hoffen... ... Zweimal hoffen in einem Satz... oh Mann...

Na eh nicht... Sollte auch kein omg GW ist so doof Post sein. 🙂 Ich wollte nur sagen um Oger als Alliierte anzuschaffen würd ich auf konkrete Regeln warten vorzugsweise das neue RB.

Nicht das dann Oger ohne Ende rumstehen und man kann sie dann nicht verwenden.

Aktuell wurden sie nur im Fluff erwähnt und vom Imperium angeheuert. Das Weltenrandgebirge wurde erschüttert, Speckus hat an Einfluss verloren und die Ogerstämme sind zerstreut.

Es klingt schon sehr nach den klassischen Söldnern sprich kein Ogerkreuzzug in die alte Welt sondern marodierende Ogerbanden. Soweit meine Vermutung.

Zuletzt bearbeitet: