Wie sieht es mit bretonen aus irgendwelche infos Gerüchte kann alles verkraften nur nicht wenn sie die raus schmeißen.
Bretonen und Tiermenschen waren die einzigen Armeen die bei Endtimes keine Feldbriefe erhalten haben soweit ich das gesehen habe. Bitte korrigiert mich falls ich falsch liege...Sie wurden auf Runbases in Vitrinen der Warhammer World ausgestellt. Darum geht man davon aus das GW keine Volk in eine Ausstellung packt das es bald nicht mehr geben wird. Aber wenn das der ein Grund dafür ist nicht zu verschwinden, fallen Bretonen trotzdem raus (die waren nämlich nicht zu sehen)
Es gabBretonen und Tiermenschen waren die einzigen Armeen die bei Endtimes keine Feldbriefe erhalten haben soweit ich das gesehen habe. Bitte korrigiert mich falls ich falsch liege...
Well, it will be right after the SM releases, so late June or early July. And quite a lot of stuff too, should be only WHF for a while.
There is a lot of WHF coming after the SM releases are done. Just not at the beginning of June.
Well, DA get a week of releases in late June or early July. After that it is indeed WHF for a while. "Getting back" to 40K with something like the OP suggested is not that unlikely.
Oder einer hat einen kleinen Schnitt reingemacht und sie reingelegt.