Diskussion - Diverse Gerüchte Warhammer Fantasy

Sie wurden auf Runbases in Vitrinen der Warhammer World ausgestellt. Darum geht man davon aus das GW keine Volk in eine Ausstellung packt das es bald nicht mehr geben wird. Aber wenn das der ein Grund dafür ist nicht zu verschwinden, fallen Bretonen trotzdem raus (die waren nämlich nicht zu sehen)
Bretonen und Tiermenschen waren die einzigen Armeen die bei Endtimes keine Feldbriefe erhalten haben soweit ich das gesehen habe. Bitte korrigiert mich falls ich falsch liege...

Bretonen und Tiermenschen waren die einzigen Armeen die bei Endtimes keine Feldbriefe erhalten haben soweit ich das gesehen habe. Bitte korrigiert mich falls ich falsch liege...
Es gab
  • Thanquols Erhebung (Skaven)
  • Erste Klauenmeute von Klan Mors (Skaven)
  • Zwergenheerbann von Karaz-A-Karak (Zwerge)
  • Das rote Heer (Echsen)
  • Verteidiger Middenheims (Imperium)
  • Die blutige Jagd (Dämonen)
  • Armee der Fäule (Dämonen)
  • Heer des Todes (Untotenlegion)
  • Heer des Feuers (Elfen Combo)
  • Heerbann des Metalls (Zwerge mit Gelt)
  • Bestien Waaagh (Grünhäute mit Ogern)
  • Heer der Schatten (Elfen Combo)
  • Heer des Lebens (Elfen Combo)
  • Heer des Lichts (H-Elfen, D-Elfen, Imperium)

Fehlen also praktisch: Krieger des Chaos, Tiermenschen, Bretonen, Chaoszwerge und wenn man schnippisch ist gabs halt für Khemri/Vampire auch nichts individuelles sondern nur eine Nagash Comboliste. Oger wurden auch mehr oder weniger reingematscht aber die haben ja in Endtimes sowieso nur von der Seitenlinie zugesehen. Ob man da jetzt großartig irgendwelche Rückschlüße draus ziehen kann außer das diese Feldbriefe halt an die hannebüchene Geschichte und den dort stattfindenden Schlachten geknüpft sind, und das auch nur in den letzten zwei Endtimes Büchern (Thanquol & Archaon), halte ich für gewagt in puncto Zukunftsprognose der Völker.

-----Red Dox

Zuletzt bearbeitet:
Darnok schreibt ja das "a lot", also einiges kommen wird. Ich denke wir dürfen damit Rechnen das Regelbuch und Startset dicht aufeinander folgend released werden und es mindestens 4-5 Wochen werden könnten.

[edit]
Darnok auf Warseer

Well, DA get a week of releases in late June or early July. After that it is indeed WHF for a while. "Getting back" to 40K with something like the OP suggested is not that unlikely.

http://www.warseer.com/forums/showt...eentch-Daemonkin-boxset&p=7453072#post7453072

Zuletzt bearbeitet: