Die Fantasy-Gemeinde hat den Tod der Söldnerliste bedauert, so wie sie jetzt unbound fürchtet...
weil ich die Figuren mochte, so richtig zum Gewinnen tauglich waren die nie.
Wenn überhaupt noch Regeln kommen. GW ist ja mittlerweile quasi offiziell nur noch Edel Miniatur Hersteller.
http://www.belloflostsouls.net/2015/03/rick-priestley-talks-games-workshop.html
Juni is aber noch lange hin und End-Times sind vorbei. Womit wollen sie April und Mai füllen? Ausschließlich 40K?
😱 oh mein Gott.. da muß man nichts zu sagen außer Adé schöne Warhammerspiele ... da bleiben einem die Worte weg bei dem Gedanekn an den Ausartungen die damit kommen.In Archaron ist die neuste Endtimes Regelung: Es gibt keine Beschränkungen und Prozentzahlen mehr
MASSENAUFRUF .. sobald es alles offiziel ist und es so kommt macht ein jeder letzetreres Paket fertig (und wer sonst noch die Minis zertreten, wegwerfen will, ich nehme mich derer wohl an ;o)
Dem Spielgegner mit dem Modell eins auf die Nudel geben, weil ich das Spiel verloren habe (Aha...deswegen die großen Modelle^^).
Zwar werden es im Laufe der Zeit weniger Spieler/Sammler/Maler/was-auch-immer in der community werden...aber das sind meist eh nur "Hüpfer". Die echten Anhänger/Veteranen von Warhammer lassen sich das nicht madig machen und werden bleiben. Egal, ob GW bis dahin bereits in Finanzprodukten macht...
GM
Konsequent: Da es in der 9. offensichtlich nur noch ein Profil für ein Modell gibt, eine Ini, einen gemeinsamen Angriffswert. Viele Sonderregeln werden fallen (keine Differenzierung zwischen Monströser und normale Infanterie)
Army Size: 2500 points
Number of games: 5
Army Selection: We will be using the army selection rules presented in the Warhammer rulebook including all additional End Times content, with an extra 25% available for Scrolls of Binding. For full details see Muster your Forces below.
Scenarios in use: Pitched Battle Scenarios
Publications in use: All Warhammer publications from Games Workshop, including Black Library, White Dwarf and Warhammer Forge.
MUSTER YOUR FORCES
Since the advent of Archeon armies no longer have their usual composition - therefore you may choose any unit from any current Warhammer publication. The only rule is the combined total cannot exceed 2500 points per army.
Müsste mit der 9. Edition doch im Juni oder Juli losgehen. Wüsste ansonsten nicht was man nach End times noch rausbringen sollte was auch einen sinnvollen Zweck erfüllt.
Auf die Teilnehmer wartet ein Wochenende voll perfekt balancierter Spiele ......😀😀😀
MUSTER YOUR FORCES
Since the advent of Archeon armies no longer have their usual composition - therefore you may choose any unit from any current Warhammer publication. The only rule is the combined total cannot exceed 2500 points per army.
Das mit dem einheitlichen Profil, Wegfall der Sonderregeln und kein Unterschied zwischen MI oder I ist wohl pure Spekulation die aus Endtimes abgeleitet wird.
------Red Dox
- Fast alle berittenen Modell haben in Endtimes ein einheitliches Profil. Das ist von vorteil weil man nicht mehr mit Monster7Held Profil werkeln muss und vereinfacht Beschuss/Nahkampf der nicht mehr gesplittet wird. Andererseits entstehen da extrem starke Einzelmodelle. Ein Maggot Reiter hat dann z.b. 8LP, W5 und S6 bei KG7 und I6. Glottkin selbst 12 LP. Man kann sich halt ausmalen wo das endet.