Es ist aus Resin und Made to Order, mEn. 12.08. bis 25.08.(?) - Zeitraum wurde im Sonntags Preview genannt!Heißt das HdR Diorama ist GW only bestellbar...
Dir ist klar dass es nur ein "halbes" Team ist (6 Modelle + Servoschädel), oder?Für 35 Tacken rabattiert ist das Inquisition Kill Team echt verlockend.
Ja und schon braucht man 70 Euro für ein Kill Team. Das finde ich auch hart.Das Problem ist da eher die mangelnde Nutzbarkeit: alle anderen Boxen bisher sind nen spielbares Killteam gewesen. Nicht unbedingt jede mögliche Option mit einer Box machbar, aber regelkonform spielbar.
Das hier ist nur nen halbes Team, kann man so nicht spielen. Man braucht die Box eben doppelt oder eine der anderen möglichen Auswahlen. bei Ashes of Faith lagen noch 5 sisters of silence und 6 Inquisitionsgardisten bei.
Das ganze ist ne brauchbare Ergänzung wenn man Ashes schon hat und "reines" Henchman-Team spielen will (der Bausatz ist so ausgelegt das man diverse Modelle bauen kann, die 6 auf der Abbildung sind nur eine Möglichkeit) aber alleine bringt die Box eben nix.
Wäre netter gewesen wenn man alles doppelt rein gepackt hätte und dafür dann halt 45-50€ abrufen würde.
Im Text unten steht zwar das es nicht nutzbar ist, aber ich denk da werden ein Paar den Fehler machen....
Ich hatte schon fast mit 170+€ gerechnet, wobei die Seraphonbox vermutlich auch ca. 155 gekostet hatte. Bin mal gespannt ob man zumindest nächsten Samstag an eine Box kommt oder ob sie gleich ausverkauft sein wird.
Ich finde 50 Euro schon "hart", Zumal man bei solcherart Spielen die Regeln entweder beilegen oder online veröffentlichen sollte. Machen doch die meisten anderen Hersteller auch so...Ja und schon braucht man 70 Euro für ein Kill Team. Das finde ich auch hart.
Looncurse 2019. 😎Welche AoS Box war denn jemals am ersten Tag ausverkauft?
Ja und schon braucht man 70 Euro für ein Kill Team. Das finde ich auch hart.