Diskussion - Games Workshop Preisreleases (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem ist da eher die mangelnde Nutzbarkeit: alle anderen Boxen bisher sind nen spielbares Killteam gewesen. Nicht unbedingt jede mögliche Option mit einer Box machbar, aber regelkonform spielbar.
Das hier ist nur nen halbes Team, kann man so nicht spielen. Man braucht die Box eben doppelt oder eine der anderen möglichen Auswahlen. bei Ashes of Faith lagen noch 5 sisters of silence und 6 Inquisitionsgardisten bei.
Das ganze ist ne brauchbare Ergänzung wenn man Ashes schon hat und "reines" Henchman-Team spielen will (der Bausatz ist so ausgelegt das man diverse Modelle bauen kann, die 6 auf der Abbildung sind nur eine Möglichkeit) aber alleine bringt die Box eben nix.

Wäre netter gewesen wenn man alles doppelt rein gepackt hätte und dafür dann halt 45-50€ abrufen würde.
Im Text unten steht zwar das es nicht nutzbar ist, aber ich denk da werden ein Paar den Fehler machen....

• Like
Reaktionen: Ronin666
Das Problem ist da eher die mangelnde Nutzbarkeit: alle anderen Boxen bisher sind nen spielbares Killteam gewesen. Nicht unbedingt jede mögliche Option mit einer Box machbar, aber regelkonform spielbar.
Das hier ist nur nen halbes Team, kann man so nicht spielen. Man braucht die Box eben doppelt oder eine der anderen möglichen Auswahlen. bei Ashes of Faith lagen noch 5 sisters of silence und 6 Inquisitionsgardisten bei.
Das ganze ist ne brauchbare Ergänzung wenn man Ashes schon hat und "reines" Henchman-Team spielen will (der Bausatz ist so ausgelegt das man diverse Modelle bauen kann, die 6 auf der Abbildung sind nur eine Möglichkeit) aber alleine bringt die Box eben nix.

Wäre netter gewesen wenn man alles doppelt rein gepackt hätte und dafür dann halt 45-50€ abrufen würde.
Im Text unten steht zwar das es nicht nutzbar ist, aber ich denk da werden ein Paar den Fehler machen....
Ja und schon braucht man 70 Euro für ein Kill Team. Das finde ich auch hart.

• Like
Reaktionen: Ronin666
Aktuellen Preise

CoS Army Box für 155€ bei GW.
Ich hatte schon fast mit 170+€ gerechnet, wobei die Seraphonbox vermutlich auch ca. 155 gekostet hatte. Bin mal gespannt ob man zumindest nächsten Samstag an eine Box kommt oder ob sie gleich ausverkauft sein wird.

• Like
Reaktionen: Seraphiem
Ja und schon braucht man 70 Euro für ein Kill Team. Das finde ich auch hart.
Ich finde 50 Euro schon "hart", Zumal man bei solcherart Spielen die Regeln entweder beilegen oder online veröffentlichen sollte. Machen doch die meisten anderen Hersteller auch so...

Ein paar Leute im Club hier in der Nähe hatten Kill Team gespielt und ich fand das sehr interessant. Aber der Regelwust (Buch hier, Buch da, die Intercessors-Regeln gibt es dann doch irgendwie als Download) war dann schon wieder ein Abturner. Zumal die Paarung Intercessors vs. Thousand Sons gar nicht out of the Box war, sondern man mal wieder ordentlich in die Tasche hätte greifen müssen...

• Like
Reaktionen: Barnabas-Basilius
Status
Für weitere Antworten geschlossen.