Beim Liktor sind mindestens zwei Varianten drin. Beim Neuroliktor ist es nur eine.
Von WarCom:
deswegen sagte ich ja, in seiner direkten Umgebung! ( die des SK's )Der SC ist so weit weg und unterhalb, da lässt sich für mich wenig draus schließen.
cya
Das Foto ist halt gut gemacht. Lediglich der Kahl oder was das ist lässt sich zum Vergleich ranziehen, das die Norne immer noch auf einem Stein steht der vermutlich die eigene Basbreite hoch ist und auch der Bodenebene dieses Steins stehen in gutem Abstand die Votan Termis. Ohne Base Info wird sas sehr schwierig.deswegen sagte ich ja, in seiner direkten Umgebung! ( die des SK's )
Und nicht guck mal; wie klein der Screamer Killer zum Norn aussieht. ?
Rechts vom Norn, stehen aber im fast selben Abstand zur Kamera einige Votann und Tyras. Vll lässt sich daraus etwas besser ableiten.
cya
warum? Die Modelle sehen schon sehr verschieden aus. Da hätte Lictor/Deathleaper vllt eher gepasstWas mich am meisten wundert ist, dass Lictor und Neuro-Lictor unterschiedliche Bausätze sind.
Hier würde ich die Frage in den Raum werfen: zahlt man mehr für Varianten, oder kriegt man fürs gleiche Geld weniger bei Boxen ohne Varianten? 😛Und man bezahlt nicht für Varianten, obwohl man nur ein Modell gebaut bekommt mit der Box.
Das ist sicherlich richtig. Aber hier nicht (mehr) zutreffend.Hier würde ich die Frage in den Raum werfen: zahlt man mehr für Varianten, oder kriegt man fürs gleiche Geld weniger bei Boxen ohne Varianten? 😛
Schon wieder? Und jährlich grüßt die Preiserhöhung.....haben sie bei der letzten Erhöhung wohl ein paar Sachen vergessen....Auf Bolter und Chainsword wurde heute das Gerücht gepostet, dass GW im Oktober die Preise erhöht. Ob das nur für die Verkäufer gilt oder ggf, für beide Seiten scheint nicht ganz klar zu sein. Evtl. können Ladeninhaber wie z.B. @HenningsAllerlei dazu einmal die Taschenlampe leuchten lassen.
cya
Also in letzter Zeit gabs mehrmals pro Jahr eine Preiserhöhung.Schon wieder? Und jährlich grüßt die Preiserhöhung.