Diskussion - Games Workshop Preisreleases (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut dem
Auf Bolter und Chainsword wurde heute das Gerücht gepostet, dass GW im Oktober die Preise erhöht. Ob das nur für die Verkäufer gilt oder ggf, für beide Seiten scheint nicht ganz klar zu sein. Evtl. können Ladeninhaber wie z.B. @HenningsAllerlei dazu einmal die Taschenlampe leuchten lassen.

cya
Laut dem Vertreter meines Kundenbetreuers gibt es keine Preiserhöhung.
Wie belastbar die Aussage ist, kann ich natürlich nicht sagen.

In diesem polnischen Shop gibt es einen Hinweis über eine Preiserhöhung. Ob das nur für Polen gilt oder doch für alle weiß ich leider nich.
Screenshot_20230912_070517_Chrome.jpg

Hallo Leute,

vielen Dank für die guten Shop-Empfehlungen, jedoch haben wir hier einen guten Thread genau dafür 🙂
Ich hab mal alles verschoben, da es dort besser aufgehoben ist.

Viel Spaß beim weiteren Diskutieren der Preise

Man sieht den Trend zu statt 10 Marines gibts nur noch 5 Marines zum Preis um 40 Euro.
Nun das ist auch eine Art der Unterscheidung zu Masseninfanteriearmeen und deren Boxen (AM, GSC etc.)
Anstatt das eine günstiger zu machen macht man das andere einfach noch teurer, sieht man ja auch anderswo (Energie).

Den Captain mit Sprungmodul hmm der wird mir ins Haus kommen. Dann hab ich 2 Redemptoren und 10 Assault Intercessor aus dem Imperium Abo und Zugriff auf Leute mit Drucker, damit lassen sich die 2 neuen Bots und die Jumpys günstig bauen, von den Weihnachtsboxen bin ich wieder ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Rabenfels
45 für 5 Desos oder Jumper is schon heftig...
Das ist jenseits meiner Schmerzgrenze. Für viele andere vermutlich auch.

34€ für einen Ordenspriester und 32,50€ für die Datenkarten ist auch frech. 25€ pro Charaktermodell fand ich schon hart, aber bei 34€ .... sind 1.000 Punkte der neue Standard? Damit man sich das leisten kann?

sind 1.000 Punkte der neue Standard? Damit man sich das leisten kann?

Meiner schon. Und da geht's nicht nur im den gesamten Geldeinsatz.
Wenn ich jetzt ne Armee anfangen würde bräuchte ich mindestens die ganze Edition um 2k zu kaufen, bauen und bemalen.

Aber wenn ich mir anschaue seit wann ich meine Armeen sammle. (Marines 2014, Eldar 2017, Tyraniden 2019) Dann kann man das schon iwie kompensieren. Wenn man geduldig ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.