von Hohenstein
Tabletop-Fanatiker
Ach, bei 50€ (nach Rabatt) für das Reitschwein hol ich mir den als 2. Boss auf Squigosaur. Da muss man gar nicht viel umbauen.
Trolle/Troggoth und "No Brainer"... der war gut! ???120 Euro für 6 Trolle (die zusammen schon 100 kosten) und den König? Und das vor den üblichen Rabatten. Selten einen besseren No Brainer gesehen 😀
Für die Sumpforruks / Kruleboys wären die Sumpftrolle von GW eigentlich perfekt !Der Preis ist sehr verlockend und ich wollte immer ein paar Trolle.
Allerdings passen die irgendwie nicht zu meinen Sumpforks und würden damit nur für ein Diorama taugen.
Laut dem Vertreter meines Kundenbetreuers gibt es keine Preiserhöhung.Auf Bolter und Chainsword wurde heute das Gerücht gepostet, dass GW im Oktober die Preise erhöht. Ob das nur für die Verkäufer gilt oder ggf, für beide Seiten scheint nicht ganz klar zu sein. Evtl. können Ladeninhaber wie z.B. @HenningsAllerlei dazu einmal die Taschenlampe leuchten lassen.
cya
Ist doch praktisch für die Desos, die werden eh nur in 5er-Trupps gespielt 😀45 für 5 Desos oder Jumper is schon heftig...
Die 62,50 für den Bot klingt ok
Das ist jenseits meiner Schmerzgrenze. Für viele andere vermutlich auch.45 für 5 Desos oder Jumper is schon heftig...
sind 1.000 Punkte der neue Standard? Damit man sich das leisten kann?