Preise sind OK. Heavy Weapons hätten auch 35 sein können aber 5 Euro mehr seis drum. I.d.R. kann man bei den Waffenteams nicht mehr als 3 bauen ohne Zusatzteile. bzw. sind bei den alten 6 Laffeten drin, so dass ich theroetisch 6 Teams bauen könnte, aber ich haben nur Infanterie für 3. Mit ggfs. bischen proxen/ bits ginge das, bin bei den neuen aber skeptisch da die Umbau Möglichkeiten durch die Aufteilung im Gußgrate eh immer weniger werden.
Baneblade war abzusehen aber ist mir dann too much, Würfel sowieso. 35 Tacken für Creed, na ja ist halt der Einzelchar Aufschlag, aber schon erstaunlich wie schnell man sich (leider) an 35 Euro/Char gewöhnt nachdem die ersten Primaris Char diese Hürde geknackt haben.
Rogal Dorn hätte auch 60 bis 65 sein können, aber die Repulsor und LandRaider sind ja auch nicht günstig.
Der Lord wundert mich nach den 62,50 für den Daemonenprinz gar nicht. Den finde ich preislich weiterhin gerade im Vergleich zu den Astra wirklich übertrieben (also den DP).
Fairerweise muss ich aber auch dazu sagen, dass ich im Kopf alles um 20% reduziere. Ohne die gängigen Online Rabatte glaube ich sehe die Schmerzgrenze einiger aber auch ganz anders aus.
Leman Russ finde ich ok vom Preis....ist also nicht immer nur Gemecker
😉
Ich bin aber dennoch auf die Preise für Karskin und die Reiter gespannt, denn ich gehe gerade bei den Reitern von 5er Trupps in der Box aus und alles jenseits der 45 Euro wäre schon ne Enttäuschung.
Karskin bin ich auch mal gespannt ob das dann 10er Trupps sind und wir und auch da dann die obere Preisgrenze (gemessen an den derzeitigen Kill Teams) von 55 Euro angepeilt wird.
@WeWa
kann dich verstehen...ich baue dich auch auch weil Rule of Cool und so ?
Btw. Etwas OT aber etwas affig finde ich es schon im Codex Regeln für alte und neue Bausätze zu implementieren nur um dann die alten Bausätze komplett zu ersetzen......fand den alten Cadia upgrade gussrahmen super gerade wegen den Special Weapons. Hoffe im neuen sind auch von jeder min. eine dabei.
Fazit daher von mir mit den Astra Preisen bislang:
Nicht schön, hätte aber auch schlimmer kommen können (siehe Dämonenprinz.....ich ärger mich immer noch
🤣).