Diskussion - Games Workshop Preisreleases (2026)

Jo, dann zahlst du 210 statt 110 Punkte, weil du für fünf oder zehn Punktkosten hast 😛
Jaa, oder man kauft sich die Box halt fünfmal. Dann kommt man auf 30 Modelle und 15 Warpkrallen und 15 Raptoren hört sich doch super an! Dann fehlt einem nur noch der ein oder andere Lord mit Sprungmodul, wenn man noch keinen hat!

Gab wieder Probleme bei GW. Preisliste war erst jetzt verfügbar.

Bildschirmfoto 2026-05-11 um 09.56.14.webp

Auch von meiner Seite danke für die Preisliste.

Tbh, ich bin wirklich, wirklich positiv überrascht. 160,- für das Fort? 172,50 kosten die Riesen, ich hätte mit 180,- bis 200,- gerechnet. Auch die Torwächter mit "nur" 84,- sind günstiger als erwartet (hier wär ich zwischen 90,- und 110,- gewesen). Auf den Triumphbogen bin ich gespannt, bis vorgestern hätte ich gedacht, dass der in der Größe des Blutaltars von Khorne wäre, dabei ist des ja ein ordentlicher Brocken. Auch dafür "nur" 51,50, was auch günstiger als z. B. der OBR Nexus ist.

Die Grenadiere und Junker ... joa, glücklicherweise gabs die über des Spearhead Set. Bin happy

Wesentlich weniger als erwartet, muss ich sagen. Auch bei den Riesen hätte ich mit 100+ € gerechnet. Insoweit also eine positive Überraschung, so falsch das auch klingt.
Schockierend finde ich die Junker, gerade auch im Vergleich zu den Grenadieren.

Die Gallants / Junker haben ne Menge an Optionen, während die Greandiere nur die Köppe tauschen können zwischen Helm und kein Helm. Außerdem sind sie die elitärere Einheit. Macht es aber kaum besser.

Das Zahnradkastell ist UVP dafür tatsächlich weniger teuer als gedacht. Mit den üblichen Rabatten wird das schon gehen. Auch beim Doppelpack Riesen hätte ich mit was jenseits der 100 gerechnet...

Die Bausätze sind mir bekannt, ich habe sie zum Glück hier. Aber auch mehr Bauoptionen sind natürlich kein irgendwie objektivierbarer Grund dafür, dass die 5 Junker weniger kosten als die 10 Grenadiere.

Oh, hab jetzt erst gesehen, dass die 5 Gallants sogar 2,50 teuer sind als die 10 Grenadiers. Okay, das macht ja dann gar keinen Sinn. So viel mehr pro Modell für eine Handvoll Optionen, das ist schon hart.

Der Preis für die Armageddon Box ist den Händlern jetzt bekannt.
Ich darf den aber vor Samstag nicht mehr veröffentlichen. Irgendwer hat sich bei GW beschwert, das ich die Preise vorher bekannt gebe.
Muss also irgendwer anders machen.😉
Sehr Schade!

Danke @Gigagnouf

• Like
Reaktionen: Gigagnouf