Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Ich bleib dabei, dass es einer der Night Shroud, Mortarions Garde, ist

Sag ich auch!
Es muss etwas aus dem aktuellen Buch sein, Techmarines haben meisterhafte Rüstungen und keine Termirüstung und besondere Charaktere die erscheinen sollen sind eigentlich alle bekannt.. Loken, Abbadon usw.

Mitglieder Mortarions Leibgarde sind mit Sensen ausgerüstet und jetzt schaut euch mahl den Stiel der Waffe zur linken genau an! Etwas zu verbogen für eine Normale Waffe/Psiwaffe.😉
Zu dem die extra Schläuche vor dem Brustkorb und die für die Deathguard typische Schlichtheit der Rüstung.

Wollen wir Wetten abschließen?

Ich setze fünf Orks und ein paar Tyranidenbitz.

... könnte es die Deathshroud werden? Oder ist es bloß Träumerei, weil ich immer noch so sehnsüchtig auf Mortarion und seine Jungs mit Sensen warte?? :huh:

Yay, ich scheine doch recht zu haben 😀 ... zur Death Guard und Ornamente - ein absolutes No Go! Die Death Guard rühmt sich damit schon fast unmenschlich zu sein - kein Geschrei, keine Überheblichkeit/Stolz, (fast) keine Sturmaktionen, sondern taktisches Vorrücken, keine Furcht - wie es sich eben für den Tod in Person geziemt ... und gerade diese Unmenschlichkeit - diese fast unheimliche Art ist es, die so vielen Angst einjagt ... nicht umsonst ist ihr Primarch "the grim Reaper" in 40k ...

Zuletzt bearbeitet:
Alle die auf Deathshroud gesetzt haben dürfen sich freuen 🙂

deathshroud14.jpg