Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Meint ihr für die Iron Warriors kommt in Zukunft noch mehr ? Die Gefallen mir schon sehr lange ... und in letzter Zeit bin ich immer ernsthafter am überlegen nen 30K Verband aufzustellen.
Sie werden wahrscheinlich noch zwei Spezialeinheiten als Modelle bekommen, die Regeln gibt es ja schon lange. Kann natürlich sein, dass die Iron Havocs mit den Upgrade-Kits als bedient zählen sollen. Die Tyrants sind natürlich ein bisschen ein Problem, weil man da nur die Cataphractii hat und sich für die Cyclones was einfallen lassen muss. Da kann es auch gut sein, dass am Ende eine offizielle Einheit raus kommt, die ganz anders aussieht. Oder es ist auch nur ein Upgrade-Kit mit den Raketenwerfern und ein paar Kleinteilen, weiß man halt nicht.
Modelle für die besonderen Charaktere fehlen auch noch, mit denen würde ich aber nicht ganz so fest rechnen...so unglaublich wichtig sind sie in der ganzen Geschichte ja eher nicht.

Ansonsten: Primarch ist da, Contemptor ist da, Regeln sind da, aktuelles Transfer Sheet ist da. Grundausstattung steht also und der Rest hat wahrscheinlich keine Eile in den Augen von Forgeworld.
Würde mich nicht überraschen, wenn sogar die Thousand Sons und die Wölfe vorher komplett abgehandelt werden, weil sie im Designstudio als spannender angesehen werden.

Hm...weis nicht als alter Ultramarines Spieler hätte ich mir Rubio besser vorgestellt. Habe da irgendwie....mehr erwartet....
Sieht aus wie ein nur das nötigste dran.

Ultras haben immer viel bling bling...jetzt weis ich er ist ein Knight Errant klar. Aber seine Wurzeln sind die Ultras....
Ich weis nicht hatte mich so auf ein cooles 30k Scriptormodell gefreut

- - - Aktualisiert - - -

Hm...weis nicht als alter Ultramarines Spieler hätte ich mir Rubio besser vorgestellt. Habe da irgendwie....mehr erwartet....
Sieht aus wie ein nur das nötigste dran.

Ultras haben immer viel bling bling...jetzt weis ich er ist ein Knight Errant klar. Aber seine Wurzeln sind die Ultras....
Ich weis nicht hatte mich so auf ein cooles 30k Scriptormodell gefreut

hoffe beim fest wird russ vorgestellt.
bin allgemein gespannt was sie tolles so zeigen

find den errant schon ganz net t.
@conan546

würde dein angebot aufjedenfall annehmen wenn du das was mitbringen kannst.
habe generell an der character serie großes interesse egal was du da bekommst. aber nur sachen die da zum ersten mal zum verkauf sind. kannst mir ja ne PN schreiben falls du irgendwas noch klären willst.

mfg

Bulletin:
[h=3]Armies of the Imperium[/h] Every day Warhammer Fest is getting that little bit closer, and every day I’m finding out more about the great things that are going to be there. Take a look at what just landed in the Forge World Studio...
Anhang anzeigen 299009
The Horus Heresy - Crusade Imperialis Army lists is packed with the collected and updated army lists, special rules and unit entries for the Solar Auxilia, Questoris Knights, the Imperial Militia, and Warp Cults.
Just like the new event exclusive model I showed you last week, this book is going to be available first at Warhammer Fest. Though, unlike the event exclusive model which will only be available at events, I hear this new book will be available on the web store soon afterwards.

Sie werden wahrscheinlich noch zwei Spezialeinheiten als Modelle bekommen, die Regeln gibt es ja schon lange. Kann natürlich sein, dass die Iron Havocs mit den Upgrade-Kits als bedient zählen sollen. Die Tyrants sind natürlich ein bisschen ein Problem, weil man da nur die Cataphractii hat und sich für die Cyclones was einfallen lassen muss. Da kann es auch gut sein, dass am Ende eine offizielle Einheit raus kommt, die ganz anders aussieht. Oder es ist auch nur ein Upgrade-Kit mit den Raketenwerfern und ein paar Kleinteilen, weiß man halt nicht.
Modelle für die besonderen Charaktere fehlen auch noch, mit denen würde ich aber nicht ganz so fest rechnen...so unglaublich wichtig sind sie in der ganzen Geschichte ja eher nicht.

Ansonsten: Primarch ist da, Contemptor ist da, Regeln sind da, aktuelles Transfer Sheet ist da. Grundausstattung steht also und der Rest hat wahrscheinlich keine Eile in den Augen von Forgeworld.
Würde mich nicht überraschen, wenn sogar die Thousand Sons und die Wölfe vorher komplett abgehandelt werden, weil sie im Designstudio als spannender angesehen werden.

Danke für die Info, bzw deine Ansicht. Cataphractii würde ich sowieso nicht einsetzen wollen ich mag keine Terminatoren. Was für Spezialeinheiten könnte man da denn noch erwarten. Habe bisher von den 30K Iron Warriors wenig Ahnung.

Danke für die Info, bzw deine Ansicht. Cataphractii würde ich sowieso nicht einsetzen wollen ich mag keine Terminatoren. Was für Spezialeinheiten könnte man da denn noch erwarten. Habe bisher von den 30K Iron Warriors wenig Ahnung.
Die eine Spezialeinheit sind Cataphractii mit Cyclones, die andere sind ein Heavy Support Squad.

Chaos Zwerge bekommen ein neues Modell

There’s so much coming up at Warhammer Fest, I couldn’t resist showing you another new model that’ll be available there first. Introducing Shar’tor the Executioner of the Legion of Azgorh

Shar’tor is shown here next to a Daemonsmith for scale, and he is HUGE! Bigger even than the Bull Centaur Taur’uk. Click on the picture for a better view, and a look at the box he’ll come in.

Shar’tor the Executioner will be available first at Warhammer Fest, and soon after on the Forge World web store.

There’s still more to come on what’s going to be available at Warhammer Fest, so get your tickets whilst you can and keep checking this bulletin for more!

https://www.forgeworld.co.uk/resources/fw_site/fw_blogs/2016/05/04/DFHG5788IKJ54TYHG54/pic1_lrg.jpg

Anhang anzeigen 299350Anhang anzeigen 299351
We know you guys have been waiting for this for a long time.
Touching down for the first time at Warhammer Fest, we present, the Stormbird.

More exciting First Access news for Warhammer Fest, the Sokar Pattern Stormbird can be yours before it's on general release!

+++ This is Servitor station 847/628. Ident verified. Scanning your vessel now.

Due to ongoing xenos incursions, be advised that all Stormbirds are being rerouted to primary landing pads in Sector Alpha-Five. Proceed with caution; expect heavy enemy fire enroute +++

Quelle:
http://www.dakkadakka.com/dakkaforum/posts/list/3600/660641.page