Und nein DEM das hat nichts mit mangelnder Intelligenz zu tun.
Ich hab nie von mangelnder Intelligenz gesprochen....
Und nein DEM das hat nichts mit mangelnder Intelligenz zu tun.
Na das ganze Hin-und-Her vor der Ankündigung, der Tod des einen Designers… das alles schreit nach „wir schaffen es nicht rechtzeitig, deswegen bleibt es erstmal so und wir schauen dann weiter“. Und dafür müssen sie halt die 7.-Grundregeln weiter in Druck haben, also das angekündigte rote Büchlein als einzig logische Folge.@Kuanor
Was lässt dich glauben das angekündigte redbook würde ein provisorium werden?
Ich erwarte hier eigentlich sogar nen großen wurf
löl, ich glaub es wäre alles andere als wirtschaftlich dann dafür extra nen redbook raus zu bringen, meinst nicht auch? hardback mit foil is sicher nich günstig genug für nen provisorium. aber vielleicht hast du ja recht und in nem jahr sehn wir nen neuen wechsel :cat:
Gab es denn eigentlich Infos zu dem Regelbuch außer das es kommt? Irgendwas in der Richtung ob es quasi ne 1-1 Kopie in neuem Einband ist oder komplett überarbeitet?
ja, das es eine "streamlined 7th edition" ist
Das sollte auch jedem nicht Hardcore Spieler egal sein (können), der mehr als zwei funktionierende Gehirnzellen hat. Denn nur wer sich selber einschränkt weil ihm die Welt sonst so grausam Vielfältig vorkommt, kann ernsthaft glauben das Verschiedene Regelsystem ein Problem darstellen.
Ähm nö.
Denn wie schon geposted wurde ist es eine Copy der 7ten.
Solange es an anderen Stellen sinnvoll eingeschränkt ist.
und trotzdem ist es möglich das FW mehr Änderungen bringt und nicht nur 1:1 7.+Errata.