Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Um mal von der HH *hust* "Diskussion" abzuschwenken... 😉
Gibt es schon einen Termin für den Imperial Army Dex von Forgeworld?
Die ersten beiden sind ja rein für Dosen, angekündigt wurde der IA-Dex ja schon in der Präsentation, aber hat man da verlauten lassen wann der kommt?

Die Anhänger des Leichengottes haben ja die Renegaten in das Imperial Army Buch mit reingeschmissen anstatt in das CSM Buch. :angry:

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine am Wochenende auch in anderen Foren gelesen zu haben dass die Renegaten aus Platzgründen im Imperiums-Buch von FW stehen sollen. Frag doch mal bei FW nach 😉

- - - Aktualisiert - - -

Um mal von der HH *hust* "Diskussion" abzuschwenken... 😉
Gibt es schon einen Termin für den Imperial Army Dex von Forgeworld?
Die ersten beiden sind ja rein für Dosen, angekündigt wurde der IA-Dex ja schon in der Präsentation, aber hat man da verlauten lassen wann der kommt?

Die Anhänger des Leichengottes haben ja die Renegaten in das Imperial Army Buch mit reingeschmissen anstatt in das CSM Buch. :angry:

Die Bücher wurden laut FW gerade fertig und müssen noch gedruckt werden

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den FW-Customer-Service angeschrieben.

Dear Sir or Madam,

I have a question about the new 8th edition indices for Warhammer 40.000. In Imperial Armour 13 is everthing a Chaosplayer needs for Chaos Space Marines, Chaosdaemons and Renegades.
Can you confirm that all stuff for heretics is in the Imperial Armour Index: Forces of Chaos, especially the Renegade Faction?

sincerely
Der Eld

Sobald ich eine Antwort habe stelle ich sie zur Vefügung.

Ihr sprecht ja auch von 30K Einheiten, also warum sollten die in den Büchern sein? Einzige Ausnahme bei Mechanicum bilden Umbaussets für die Skitarii Vanguards, da gab es 40K Regeln zu, glaube ich.

Vielleicht gibt's ja noch einzelne Warscrolls später zum Download, oder ein weiterer Indizies.
Das glaube ich nicht, da FW mehrfach gesagt hat, dass sich das nächste Imperial Armour um das AdMech drehen wird. Und dann soll es auch Regeln für alle Modelle der Horus Heresy geben. Maximal Downoads für die beiden Skitarii-Umbausets könnte ich mir vorstellen, da diese bereits 40k-Regeln hatten.