Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Ergänzend zu den Blood Ravens, Atia schrieb auf Disqus dass sie gehört hat, dass FW neben Gabriel zumindest einen Blood Ravens Transfersheet herausbringen wird.

Da bin ich nun gespannt ob sie ein neues entwickeln werden, oder das alte wieder neu auflegen.

Auf War of Sigmar schrieb Atia sogar das Angelos und das Sheet noch diesen Monat kommen sollen.

Glaub ich auch.
Da nicht nur 40k Spieler sondern sicherlich auch einige DOW3 Spieler sich so ne Figuren gerne zuhause hinstellen.
( Nur werden die erst spät bemerken das Sie die Selber bemalen müssen ;P )

Weiß nicht, FW ist meist etwas teurer als es GW ist und die Preise sind schon nicht billig und man kriegt das Zeug im Grunde nur bei FW (oder Sammelbestellungen in Foren oder manchen Onlineshops) und es ist Resin, ob das was für dne normalen PC Spieler ist? Ich bezweilfe es.

Jetzt will ich aber auch Sindri Myr und den Metal Bawkses Kerl 😉

Ich hoff echt es kommt ein Primaris Thunderhawk von GW in Plastik, so für 200 Euro oder so ^^

seis mir nicht bös aber daran glaubst du doch selber nicht 😉

Und 450 ist sogar noch ein sehr moderater Preisaufschlag gegenüber dem Vorgänger, der ja auch schon bei 430 zum Schluss lag.
Aber solange das Spielerisch nix taugt......

seis mir nicht bös aber daran glaubst du doch selber nicht 😉

Nein ist wunschdenken. Denn wenn sie tatsächlich dieses Teil aus dem Roman umsetzen würde, das ja "Pseudo-Zitat" einen Thunderhawk mickrig aussehen lassen soll müsste das ja gewalltig größer werden, ich denke auch das GW keine größeren bzw. teureren Modelle machen wird die Imperial Knight, Magnus und solche Konsorten. Weil, die kauft keiner.
Auf der anderen Seite wär so ein RIESEN Flugzeug auf den "relativ" kleinen Spielfeldern auch quatsch... wär aber was schönes für die Vitrine...
Aber 450 Pfund, für ein "schönes" Modell, das aus "dem doofen Resin" besteht und dann nur in der Vitrine rumsteht (die ich mir auch noch kaufen müsste ^^) ... näh lohnt einfach nicht.
Bei nem 200 Euro Modell würde ich mir das sogar noch antun, selbst nur als Vitrinenmodell oder als "Geländemisbrauch" mal aufs Feld stellen, als Sichtblocker der schick aussieht... jaja... die schönen Träume 😀