Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

kann ja keiner was dafür das du 10 armeen hast und das auchnoch von 2 technisch getrennten anbietern. (und die ankündigung scheinbar eklatant missverstanden hast 😛)

der 0815 dude kommt mit regelbuch und seinem index aus. und ggf dem forgeworld buch. kannst ja mal losgehen und zählen was man z.b. als chaot so alles brauchte

Zuletzt bearbeitet:
Ändert ja nix dran, n codex würde er so oder so pro armee brauchen.
Das man weniger bücher brauchen wird war nunmal *NIE* so gemeint gewesen das man mit einem oder 2 büchern 10 armeen abdeckt sondern das sie nichtmehr regeln für 1 armee auf 100 bücher verteilen wollen und dazu noch 10 wds braucht 😉

Ob das was wird kann man aber noch nicht beurteilen

Zuletzt bearbeitet:
Ändert ja nix dran, n codex würde er so oder so pro armee brauchen.
Das man weniger bücher brauchen wird war nunmal *NIE* so gemeint gewesen das man mit einem oder 2 büchern 10 armeen abdeckt sondern das sie nichtmehr regeln für 1 armee auf 100 bücher verteilen wollen und dazu noch 10 wds braucht 😉

Ob das was wird kann man aber noch nicht beurteilen

Das ist richtig, das war so gemeint wie du sagst,

aber auch in der 7ten kam man mit 2 Büchern aus, alles andere war optional und eigentlich ein selbst verschuldetes leiden.

(Abgesehen davon hätte man sich auch einfach die wichtigsten Seiten ausdrucken)

Und wenn du Tau und Eldar gespielt hast, hast du sogar zwei von den Schinken gebraucht, statt, wie jetzt, nur das Xenos Buch.

Also biliger, wie jetzt, ist man legal noch nie an Forgeworld Regeln gekommen. Weiß nicht, wie man jetzt da jammern kann.

Für Tau liegt das nächste schon in der Pipeline, die indexe sind nur Krücken bis die Bücher überarbeitet oder neu geschrieben sind

- - - Aktualisiert - - -

Sagen wir mal so: Ich hätte eine Entwicklung hinsichtlich Online-Verfügbarkeit von Datahseets begrüßt. Freiwillige Käufe von gedruckten Regeln würden dem ganzen System mMn gut tun. Aber ja, man kann nicht alles haben.

Das wird wohl nicht passieren, und ich bin auch sehr gespannt wann das bei aos auch passiert das es keine kostenlosen Data Sheets mehr bekommt.

Boar sind die scheiße.

"Seht mich an ich bin eine gigantische alles vernichtende riesen Wumme, und mache Doppelten Schaden gegen alles was gegen mich gebaut wurde."

Aber nicht gegen Sachen die früher einfach verdampft wären.

Wie dämlich ist das denn, Titanen und Bunker werden gegen diese Waffen abgewertet während ein Rhino den Grundschaden bekommt (also damit doppelt so haltbar gegen eine Makrowaffe wäre als ein Titan).

Hoffen wir mal das des ein Ausrutscher ist. oder ein Typo und es sollte with out und nicht with heißen.

Darum geht es nicht,

sondern darum das D-Waffen vorher gegen nicht Titanen effektiver waren (weil ein Titan halt gebaut war sowas zu überstehen) und es nun nicht mehr sind, das ist totaler Käse.

Selbst wenn sie ein Rhino mit einem Schußweg nehmen warum sollten sie dann gegen Titanen und Gebäuder doppelt so viel schaden machen? Hätte es nicht gereicht ihnen einfach genug schaden zu geben?