Beakies sind Ikonisch für die HH und feierten 35 Jahre Jubiläum, was wohl eher eine Rolle spielte.
Ich glaub ikonisch in dem Sinne, als die ganz alten Marines von GW mit dem Rüstungsstyp ausgestattet waren, den wir heute als MK VI kennenNaja. Ikonisch sind doch eher Mk.IV und Mk.V. Mk.VI war jenseits der Raven Guard nicht weit verbreitet, soweit ich mich erinnere. Oder ist GW da gerade wieder am retconnen?
Ich hatte gar keine... und da White Scars in MK4 auch auf Bikes sitzen, fällt die Größe da auch nicht so auf.Habt ihr denn alle eure Launch Boxen schon bemalt? 😉
Klar, aber es gibt einen Punkt, ab dem es lächerlich wird. Möchtest du mir ernsthaft erzählen, dass du dir 40-60 Sturmmarines gerne selber baust? Das ist nicht mit "Druck dir doch ein Sprungmodul getan..." 4-8 Typen aus einem taktischen Trupp für 65 Euro haben überhaupt eine Beinpose, bei der du über einen Nahkämpfer nachdenken wolltest. Gerade das macht ja die Resin-Upgrades für die taktischen Marines so lächerlich, um damit Despoiler darstellen zu wollen. Wir reden hier nicht über ein dämliches Banner - und ich bin nicht alt genug um einen Zeit zu kennen, in denen es mal keinen Sturmtrupp zu kaufen gab...Basteln ist auch ein schöner Teil vom Hobby.
Vorneweg, ich mag deinen Armeeaufbau sehr! Ich finde dennoch, dass einige deiner Despoiler eben einfach keine Nahkampfposen haben. Du hast das sehr gut kaschiert, auffallen tut es mir dennoch. Würden die Posen einfach passen hätte ich rein gar nichts gegen ein Plastik/Resinupgrade. Ersteres wäre deutlich besser, aber das wäre eine tragbare Option. Für Heavy Support Trupps kaufe ich auch Zeug dazu.Ich habe auch einen 10er Despoilertrupp mit Resinupgrade gebastelt.
Es war nervig und ich musste zig Male wieder den Drucker anschmeissen weil mal Sachen zu groß oder zu klein waren….
Ja, aber hochstilisiert als Meister der Schmiede oder sowas. Ein Charakter halt ?
Aber ne Box mit ~20 Assaults/Breachern, 2 Charakteren und zwei Sachen aussem Heavyslot würde ich kaufen… schön passend zum Cthonia Kampagnenbuch. Ich seh das durchaus als möglich an ?Ja, aber hochstilisiert als Meister der Schmiede oder sowas. Ein Charakter halt ?
Würde sich ja eigentlich super anbieten, neue Infanterie zunächst in einer exklusiven Box mit ein paar "älteren" Fahrzeuge zu verkaufen und eine gewisse Zeit später gibt's dann die EinzelboxenAber ne Box mit ~20 Assaults/Breachern, 2 Charakteren und zwei Sachen aussem Heavyslot würde ich kaufen… schön passend zum Cthonia Kampagnenbuch. Ich seh das durchaus als möglich an ?
Sieht stark nach neuen Plastik-Rittern aus
Anhang anzeigen 158998