30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
85C08A2B-6253-4CF1-970A-38302CCB9D05.jpeg

Ich glaube die größten Begeisterungsstürme gab es, als die Assaultmarines vorgestellt wurden. Und das ebbte dann sofort ab, als gezeigt wurde, wann die kommen sollen...

Der Rest war ok, hat mich aber nicht so mitgerissen. Auch hier, wie bei TOW, muss ich sagen dass GW da einige Chancen echt nicht genutzt hat. WEr kauft denn jetzt noch das Assault Weapon Upgrade, wenn klar ist, dass Ende des Jahres Assaultmarines kommen? Dann könnte GW die Minis auch schon vorher rausbringen. NAja.

Der große Teaser am Ende "Command Legions" könnte dann wohl auf ein Hinweis auf Epic 30K sein...

• Like
Reaktionen: Haakon und Jedit
Welcher Primarch? Omegon? ??
Na hoffentlich sonst wirds am Ende noch Lorgar Enlighted oder der Khan auf Bike 😉

Also richtig geflasht hats mich jetzt nicht. Charaktere sind hübsch, Lancer in Plaste gefällt mir und die Aussicht auf neue MKiii gefällt mir sehr gut… aber diese Roadmap… cmon GW Nahkampf Optionen erst im Winter/Frühling nächsten Jahres kann doch nicjt deren ernst sein? ?

Denkst du, dass ein ganz neues MK III Set wird? Ich hab das mit dem Armour MK Update eher so verstanden wie damals bei den alten Cadianern. Also ein zusätzlicher Grussrahmen u. A. mit den gezeigten Pickelhauben-Helmen.
Schau dir das Artwork genau an. Die Unterscheiden sich deutlich. Besonders die Beine. Daher Tippe ich auf einen neuen Bausatz.

Oh ok, hab das Bild nur kurz gesehen, das muss ich mir gleich nochmal anschauen. Danke für den Hinweis!
803AF48A-C958-457F-B60E-AA2B5C7CAC61.jpeg
30354ABE-AC9E-4848-AD01-5CB81A507683.jpeg

Und ich behaupte der Praetor hier ist schon jn der neue MKiii aber halt mit extra Bling. Hatte mich schon gefragt was der trägt ?

@Iron Guard würdest du die Roadmap vielleicht in deine Liste auf der ersten Seite packen? Denke das wäre interessant die wiederfinden zu können

• Like
Reaktionen: Maxentius
Ich glaube die größten Begeisterungsstürme gab es, als die Assaultmarines vorgestellt wurden.
Wirklich?
...um Fugazi zu zitieren:
"In your nice new outfit, you're a fucking miss!"

Die Partie des Übergangs von Brustpanzerung, Schläuchen zum Jumppack sind erbärmlich schlechtes Design, die gezeigten Posen sind dynamisch so sehr 3rdEdtTodeskompanieRetro, es tut körperlich weh sowas anschauen zu müssen!

• Like
  • Haha
Reaktionen: Jedit und keinPonyhof
Wirklich?
...um Fugazi zu zitieren:
"In your nice new outfit, you're a fucking miss!"

Die Partie des Übergangs von Brustpanzerung, Schläuchen zum Jumppack sind erbärmlich schlechtes Design, die gezeigten Posen sind dynamisch so sehr 3rdEdtTodeskompanieRetro, es tut körperlich weh sowas anschauen zu müssen!
Ob sie gut aussehen, steht auf nem anderen Blatt... Hauptsache, es gibt welche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.