Deswegen mache Ich mir im Bezug auf Warhammer keine Vorsätze. Ich weiß das Ich mich selbst enttäuschen würde.
Ich denke ein Übertrag aus 2023 wäre noch interessant, wenn da noch etwas offen ist. Alles was angekündigt war und bisher nicht erschienen ist. Dann muss man nicht in den alten Thread zurück.So: Liste für 2024 sollte aktuell sein. Wenn was fehlt, bitte kurz PN an mich!
Was meint ihr, wie die Truppen der Solar Auxilia sich im Größenvergleich zu den neuen Cadianern oder ähnlichen Modellen verhalten? Old Marines sind ja kleiner als Primaris, das ist klar. Aber weiß man da was zu den normalen Truppen? Oder habt ihr Vermutungen?
Der Modellierer sagt, die wären "kitbash-kompatibel" mit den neuen 40k AM Bausätzen.Was meint ihr, wie die Truppen der Solar Auxilia sich im Größenvergleich zu den neuen Cadianern oder ähnlichen Modellen verhalten? Old Marines sind ja kleiner als Primaris, das ist klar. Aber weiß man da was zu den normalen Truppen? Oder habt ihr Vermutungen?
Es gab bzw. Gibt den Macharius in der Heresy aber aktuell nur mit Legacy Regeln. Ich würde also nicht damit rechnen.Frage an diejenigen mit mehr Hintergrundwissen: stammt der Macharius Heavy Tank eigentlich auch aus der selben zeitlichen Epoche, sodass man evtl. auf einen solchen als Plastikbausatz hoffen könnte?
Was eigentlich keinen Sinn macht.Gab es früher, hieß da anders und da der alte Name unbekannt ist wird er auch in HH Zeiten, quasi rückblickend, Malcharius genannt.
Ich muss einfach permanent an Vosstroyaner denken :-OSo, ganz frisch vom Las Vegas Open. Solar Auxilia
Solar Auxilia Battle Group
![]()
Solar Auxilia lasrifle sections
![]()
![]()
Command Section
![]()
Dracosan Armoured Transport.
![]()
Aethon Heavy Sentinel
![]()
Leman Russ battle tank
![]()
Leman Russ Assault Tank
![]()
Veletaris Storm Sections
![]()
Malcador
![]()
Being John Malcharius. Tja, so ein Panzer kann schon von verschiedenen Maschinengeistern kontrolliert werden, alle mit eigenem Namen.😊Gab es früher, hieß da anders und da der alte Name unbekannt ist wird er auch in HH Zeiten, quasi rückblickend, Malcharius genannt.
Andersherum geht ja nicht.@Lord Protector
Andersrum: Wie hieß der Macharius Panzer bevor wir ihn nach dem großen Kriegsherren umbenannt haben?
Keine Ahnung, such 6 Jahre in den Katakomben der Library Sanctus und lass dich von keinem Brandklan erwischen, oder schreib einfach Macharius.
Schon wahr, so was wurmt mich nur etwas.@Lord Protector
Hab jetzt eher so eine Erklärung innerhalb der Lore geliefert. Warum GW das so gemacht hat ist ne andere Frage.
GW schreibt die Story doch eh nach Belieben um, also weiß ich nicht was eher da war. Kann nur sagen, dass der Panzer 2007 in HH so hieß.
Man kann auch sagen das der Panzer nach einem Vorfahren benannt wurde, der Dude entsprang ja wohl einer bedeutenden Familie.
Glaube das is Mittlerweile nicht mehr so ganz der Fall.Allerdings entspringen die 40k Designs doch eh alle der Vergangenheit, daher find ich meine "in Lore" Erklärung doch ziemlich passend.
Ich weiß nicht wovon du redest... 😀 darüber sprechen wir in diesem Thread nicht. 😀Glaube das is Mittlerweile nicht mehr so ganz der Fall.
Cawls Maschinen scheinen ja durch echte Forschung entstanden zu sein, zu dem nutzt er ja auch AI's. (Wenn auch Geheim)
Zurecht!Weshalb das AdMech Ihn ja zu großen teilen auch mit Misstrauen beäugt.