Volkit-Kaliver passt schon regeltechnisch ins Bild, wenn man sich die anderen Waffenoptionen anschaut. Die Volkit-Kalverine würde mit 45" Reichweite (statt 30") und fünf Schuss (statt drei) schon ziemlich herausstechen und könnte so ein Schwadron tatsächlich unangenehm für Marines machen - was man mit diesen Sentinels aber ganz offensichtlich nicht will...Das müsste doch eigentlich ein „Culverin“ sein? Bin mir mit den Namen nicht ganz sicher aber das Volkitegewehr kommt mir einfach zu klein vor.
Die sind ja großartig! <3
was man mit diesen Sentinels aber ganz offensichtlich nicht will...
HH benutzt das in der 3. Edition eingeführte Durchschlagssystem - der Wert gibt an, welche Rüstung negiert wird. DS5 würde zum Beispiel bedeuten, dass Rüstungswürfe von 5+ und 6+ nicht möglich sind, 2+, 3+ und 4+ aber schon.Kannst du das bitte erklären? Ich verstehe es nämlich nicht ?
Der Hover Labtop passt in die Horus Heres Ära
Sieht wie ein Kabel aus.?Hovert der? Ich denke, der ist mit einem Arm am Rückenmodul befestigt.
Is er auch, sieht man auf Warcom doch recht deutlich; 10.000 Jahre später ist das Gerät aber durchaus minimalistischer und an einem Servoschädel montiert (ein Android?)->Shadowspear Phobos Captain ?Ich denke, der ist mit einem Arm am Rückenmodul befestigt.
Nahkampfwaffen aus Plastik erwarten uns ja, wie angekündigt, im Frühling 🙂Ich mag das Model ja auch, aber wünschen würde ich mir was anderes. Z.b verschiedene Kunststoffbausätze wie Nahkampfwaffen ,oder/auch komplette Bausätze wie Breacher,Destroyer u.s.w.😉
Jupp 😉Nahkampfwaffen aus Plastik erwarten uns ja, wie angekündigt, im Frühling 🙂