30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte/Neuerscheinungen (2024)

@Delirius
Was ist denn deren Agenda? Weiterhin pro oder contra Imperium jeweils nach Legionszugehörigkeit oder verfolgen die grundsätzlich ihren eigenen Interessen?
Sehr unterschiedlich, es gibt sie auf beiden Seiten der Medaille, treu zum Imperator, dem Warmaster folgend, als Freischärler, Söldner, Piraten, Marodeure..

• Like
Reaktionen: Nottke
Hier sind die Ankündigungen für nächste Woche.

Für Horus Heresy erscheint

Legiones Astartes – Siege Breaker Consul

lQFkrNK8v2Cb5Ytr.jpg

Gerade beim Basilisken habe ich das Gefühl dass er ungewohnt wirkt (relativ Flach, wenn man das Cadia Modell gewohnt ist.

Die beiden haben interessanterweise auch ein Leman Russ Chassis.
Es sind einfach die Kunststoffversionen der FW Modelle.
Ich finde sie sehr schick. Ich bin hin und her gerissen mir eine AS Armee zu zu legen. Aber ich spiel einfach zu selten für einen 4. 30k Armee.

Die sehen richtig toll aus. Ich finde auch den Innenraum beeindruckend. Vor allem, wenn man sich ansieht, dass der letzte imperiale Panzer nicht einmal eine Unterseite hatte...
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Chimäre erst nach der Häresie entwickelt bzw. wiederentdeckt wurde. Ich weiß aber nicht mehr, wo das war und wie verlässlich das ist.

Die sehen richtig toll aus. Ich finde auch den Innenraum beeindruckend. Vor allem, wenn man sich ansieht, dass der letzte imperiale Panzer nicht einmal eine Unterseite hatte...
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Chimäre erst nach der Häresie entwickelt bzw. wiederentdeckt wurde. Ich weiß aber nicht mehr, wo das war und wie verlässlich das ist.
Ist denn schon sicher, dass die einen Boden haben? ?

Zuletzt bearbeitet:
Ist denn schon sicher, dass die eine Boden haben? ?
Na ja, die Typen scheinen auf irgendetwas zu stehen. Kann natürlich sein, dass der Typ mit dem Tablet so unsicher nach der Ladevorrichtung greift, weil er Angst hat durch die Öffnung vor ihm herunterzufallen. Bei Artillerie natürlich nicht so schlimm, dann klettert man halt wieder hoch...

UvddxInT48TNAIlN.jpg

Es spräche auch nichts dagegen, die einfach so bei 40k als imperiales Regiment einzusetzen. Die gibt es ja sowieso in allen Farben und Formen.
Habe nie was anderes behauptet. 😉

Bei der Siege of Vraks Kampagne, hatte die Vraks Milita halt die ganzen alten Malcaldor Chassis Varianten, weshalb der Gedanke einfach nur nahe lag.