30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte/Neuerscheinungen (2024)

Da ist ja doch ziemlich viel Rüstung an den Auxilias dran. Die würde ich gerne mal in einem anderen Farbschema sehen, wo man die ganze Rüstung in einer und die Uniform darunter in einer anderen Farbe bemalt hat. Die Beinschienen in Stahl kommen auf den Bildern jedenfalls nicht so wirklich gut rüber bei der hellgrauen Uniform.

Heresy Thursday – Tybalt Marr is On the Hunt For the Head of the Shattered Legions​

After the Isstvan V Dropsite Massacre, survivors from the Salamanders, Raven Guard, and Iron Hands banded together to form the Shattered Legions. Dogged and tenacious, these forces became a thorn in the Warmaster’s side, and so Horus tasked his officers with hunting them down. Chief amongst them was Tybalt Marr, Captain of the Sons of Horus 18th Company.

rn2zwz6PUb0lTrBr.jpg

rhUh2DURzYEEsLWc.jpg

Schickes Modell!

Das doppelte Axt Emblem erinnert mich sehr an die Äxte von Fafnir Rann. Und die beiden Namen der bisher vorgestellten Charaktere für das Erweiterungsbuch wirklich etwas unfreiwillig komisch, da sehr ähnlich.

Endryd Haar
Tybalt Marr

Nun gut. ?
Das witzige is das es nicht nur einfach gekreuzte Äxte sind, sondern diese noch dazu ziemlich an die Persöhnliche Äxte von Fafnir Rann erinnern.
Interessante Persöhnliche Ikonographie für einen Typen der dann letztlich selbst ein Schwert trägt.

Anyway, mag das Modell.
Auch wenn ich vom Schwert ThunderCats vibes bekomme.

• Party
Reaktionen: Lexstealer
Auch wenn ich vom Schwert ThunderCats vibes bekomme.
Ah, gut, ich bin nicht der einzige... ☺️

Aber steht ja auch dabei:
The Culling Blade, a strange weapon of unusual design that is eerily reminiscent of xenos weapons
Also werden Feliniden auch als Xenos eingestuft, wie die Votann. Und ich erinnere mich, dass Phil Kelly früher mit einem Thundercats-Shirt rumgelaufen ist. The plot thickens...

Da ist ja doch ziemlich viel Rüstung an den Auxilias dran. Die würde ich gerne mal in einem anderen Farbschema sehen, wo man die ganze Rüstung in einer und die Uniform darunter in einer anderen Farbe bemalt hat. Die Beinschienen in Stahl kommen auf den Bildern jedenfalls nicht so wirklich gut rüber bei der hellgrauen Uniform.
...zu finden im Liber Imperium. Auch die fast komplette Armeeliste inkl. Doktrinen etc. ...fast, weil z.B. die schon vorgestellten Läufer nicht im Liber enthalten sind.