30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte/Neuerscheinungen (2024)

Meine Verräter Imps freuen sich schon sehr auf all die neuen Plastikpanzer.
Bin auch schwer in Versuchung.
Von FW hat man sich ja mal das ein oder andere geholt, jetzt gibt's fast ein Battalion für die selbe Kohle.?
... und man ärgert sich weniger über die Bausätze.?

Dabei is das doch sogar eine von GW absolut sanktionierte Ausrüstungsoption für einen Artillerie Panzer. ?
Davon ab sollte das wirklich kein Schwerer Umbau sei, ne Schwebo hat man doch praktisch immer in der Bits Box.
Zu mal andere HH Fahrzeuge die ja haben und hier oft lieber den Multimelter nehmen.

3ez53e45z.JPG

• Like
Reaktionen: Jedit und Dragunov 67
Zuletzt bearbeitet:
GW hat mir gerade mitgeteilt, das die Boxen für die Händler wieder stark limitiert sind.
Bei den Würfeln sieht es noch trauriger aus. Ich bekomme gerade einmal 1 Set Würfel.
Okay bei Würfeln hört der Spaß auf!
Da ziehe ich die Grenze!
Ich wechsle wieder zu Polly Pocket! 😡

Ganz im Ernst, nervt schon und ich will davon nicht mal irgendwas.
Hoffentlich wird das was mit der neuen Fabrik, die hier irgendwo erwähnt wurde.

• Haha
Reaktionen: Marni
GW hat mir gerade mitgeteilt, das die Boxen für die Händler wieder stark limitiert sind.
Bei den Würfeln sieht es noch trauriger aus. Ich bekomme gerade einmal 1 Set Würfel.
Wenn ich vergleiche was du immer so kriegst und was mein FLGS bekommt ist leider klar erkennbar das GW da nicht einheitlich an die Händler distributiert. Ok ist irgendwo nachvollziehbar, da wo der Rubel rollt wird mehr geliefert.
Aber so strikt wie die das machen hat man ja als Neubusinesskunde bei GW garkeine Chance mehr sich diesen Score aufzubauen.

Ich hab mir die Box 2x beim FLGS reserviert und heut früh kam nur ein "jup, ist reserviert" per Mail. Bisher war das noch nie ein Indiz fürs nichtkriegen, sondern immer, jo, kriegste und bekam ich dann immer auch.