?HHFahrzeuge sind diebesseren40kFahrzeuge?
?HHFahrzeuge sind diebesseren40kFahrzeuge?
Bin auch schwer in Versuchung.Meine Verräter Imps freuen sich schon sehr auf all die neuen Plastikpanzer.
Exakt dies ist mein Plan.Es spräche auch nichts dagegen, die einfach so bei 40k als imperiales Regiment einzusetzen. Die gibt es ja sowieso in allen Farben und Formen.
Na ja, du musst die halt umbauen. Dem Bausatz fehlt ein bestimmtes Detail in Sachen Waffen.Finde die sehen spitze aus.
Die könnte man auch super für ne traitor Guard Armee in 40k nehmen.
So unterscheiden sich die Modelle schön von den üblichen IG Modellen.
Schwebo als Pintle Mounted und schon sollte der Umbau abgeschlossen sein oder?Na ja, du musst die halt umbauen. Dem Bausatz fehlt ein bestimmtes Detail in Sachen Waffen.
Kann man (bei 40k) machen, ist halt keiner im Bausatz. Schwerer Flammenwerfer ist drin, aber wohl nicht so attraktiv für einen Artilleriepanzer.Schwebo als Pintle Mounted und schon sollte der Umbau abgeschlossen sein oder?
Zur Zeit verzögern sich die Warenlieferungen aus China, Rebellen, Schiffe, Beschuss...Interessant das die Solar Aux Box vor dem Kampagnen Buch kommt in dem die Regeln für den Läufer stehen
Okay bei Würfeln hört der Spaß auf!GW hat mir gerade mitgeteilt, das die Boxen für die Händler wieder stark limitiert sind.
Bei den Würfeln sieht es noch trauriger aus. Ich bekomme gerade einmal 1 Set Würfel.
Wenn ich vergleiche was du immer so kriegst und was mein FLGS bekommt ist leider klar erkennbar das GW da nicht einheitlich an die Händler distributiert. Ok ist irgendwo nachvollziehbar, da wo der Rubel rollt wird mehr geliefert.GW hat mir gerade mitgeteilt, das die Boxen für die Händler wieder stark limitiert sind.
Bei den Würfeln sieht es noch trauriger aus. Ich bekomme gerade einmal 1 Set Würfel.
Blick auf die Gussrahmen und ein paar Details
Ahoi Kptn Niemann und sein Nauti Russ.?Für mich sehen die aus wie Taucheranzüge.