Die müssen ja halt was gegen die 3D Druckerflut machen.
Aber finde es auch sehr gut. Nichts geht über Plaste.
Aber finde es auch sehr gut. Nichts geht über Plaste.
Ich find's ein bisschen widersprüchlich von GW erst zu sagen alles Legionsspezifische bleibt bei FW und dann hauen sie für jede Legion solche Upgrades raus.
Aber gut, geschenkter Gaul und so...
Ah, ok. ? Im Eifer des Gefechts völlig überlesen.Meinste die kommen direkt von GW? Im Artikel steht explizit sie kommen aus Resin. Mäh.
Ah, ok. ? Im Eifer des Gefechts völlig überlesen.
Vielleicht auch begünstigt von meiner Erwartungshaltung.
Ich sehe da hauptsächlich viel freie Fläche für Decals. Legionsspezifische werden bestimmt nur als Gesamtpaket von FW kommen wie bisher auch.Mit diesen Upgradesets im Hinterkopf könnte man sogar evtl. unterstellen, dass sich GW bei dem Contemptor was gedacht hat. Also den so völlig "leer" zu lassen was Ikonographie etc. angeht.
Wäre zumindest wünschenswert. 🙄
Egal man kann ja "sparen" wenn man die Launch Box holt.
So "günstig" kann man seinen Pile of Shame nicht immer vergrößern.
Aber ist das richtig das die IF MKVI Helme keine Beaki Helme sind?
Sie ähneln den Upgrades für Templar Brethren, nur etwas fader und weniger detailiert...Die Helme sehen so aus als wären sie für die MkIV design, vielleicht ältere Sculps?
Das könnte man so über jedes größere GW System sagen.Vielleicht ist HH nicht für jeden das geeignete System, wenns jetzt schon alles zu teuer und insgesamt zu viel ist?
Vielleicht wäre Nachdenken besser? ?Das könnte man so über jedes größere GW System sagen.
cya
Ja aber das kommt NACHher sieht man doch schon am Wort selbst. Heißt ja NACHdenken und nicht VORdenken. ?Vielleicht wäre Nachdenken besser? ?
In etwa den Umstand, dass schon wieder über Preise gejault wird, sogar ohne dass Preise (offiziell) bekannt sind; daher mein Hinweis, ob der Aufwand an Zeit und Geld wirklich über längere Zeiträume getragen werden kann; wer lange genug im Hobby und Forum aktiv ist, weiß sehr gut, dass nach ca. 6 Monaten bei einigen Käufern der Hangover einsetzt, dann werden Halbgebautes und sogar ganze Sortimente im Marktplatz und der Bucht wieder losgeschlagen...Was genau hat das hier gerade noch mit dem Thema zu tun?
Wer hat denn hier bitte gejault? Ich hab mich lediglich mit Iron Guard über die zu erwartenden Preise unterhalten.In etwa den Umstand, dass schon wieder über Preise gejault wird, sogar ohne dass Preise (offiziell) bekannt sind; daher mein Hinweis, ob der Aufwand an Zeit und Geld wirklich über längere Zeiträume getragen werden kann; wer lange genug im Hobby und Forum aktiv ist, weiß sehr gut, dass nach ca. 6 Monaten bei einigen Käufern der Hangover einsetzt, dann werden Halbgebautes und sogar ganze Sortimente im Marktplatz und der Bucht wieder losgeschlagen...