30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte & Neuerscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit diesen Upgradesets im Hinterkopf könnte man sogar evtl. unterstellen, dass sich GW bei dem Contemptor was gedacht hat. Also den so völlig "leer" zu lassen was Ikonographie etc. angeht.

Wäre zumindest wünschenswert. 🙄
Ich sehe da hauptsächlich viel freie Fläche für Decals. Legionsspezifische werden bestimmt nur als Gesamtpaket von FW kommen wie bisher auch.

• Like
Reaktionen: Lordkane
Egal man kann ja "sparen" wenn man die Launch Box holt.
So "günstig" kann man seinen Pile of Shame nicht immer vergrößern.

Aber ist das richtig das die IF MKVI Helme keine Beaki Helme sind?

Hast du richtig gesehen und ich würde darauf tippen, dass die anderen Legionshelme in diesen Boxen auch wenig Beakie Optik präsentieren werden.

• Like
Reaktionen: Lordkane
Was genau hat das hier gerade noch mit dem Thema zu tun?
In etwa den Umstand, dass schon wieder über Preise gejault wird, sogar ohne dass Preise (offiziell) bekannt sind; daher mein Hinweis, ob der Aufwand an Zeit und Geld wirklich über längere Zeiträume getragen werden kann; wer lange genug im Hobby und Forum aktiv ist, weiß sehr gut, dass nach ca. 6 Monaten bei einigen Käufern der Hangover einsetzt, dann werden Halbgebautes und sogar ganze Sortimente im Marktplatz und der Bucht wieder losgeschlagen...

In etwa den Umstand, dass schon wieder über Preise gejault wird, sogar ohne dass Preise (offiziell) bekannt sind; daher mein Hinweis, ob der Aufwand an Zeit und Geld wirklich über längere Zeiträume getragen werden kann; wer lange genug im Hobby und Forum aktiv ist, weiß sehr gut, dass nach ca. 6 Monaten bei einigen Käufern der Hangover einsetzt, dann werden Halbgebautes und sogar ganze Sortimente im Marktplatz und der Bucht wieder losgeschlagen...
Wer hat denn hier bitte gejault? Ich hab mich lediglich mit Iron Guard über die zu erwartenden Preise unterhalten.

Ist es teuer? Kann man sagen. Werd ich mir so'n Set für meine Legion zulegen (wahrscheinlich mehrfach)? Aber sicher!

Also entweder hier gibt's ne Regel die Unterhaltungen über Preise verbietet (und es war tatsächlich nur ein einziger Satz von jedem und keine ausufernde Diskussion) oder ich schlage vor Du überliest es einfach.

Ich denke nach knapp 25 Jahren im Hobby kann ich sehr gut einschätzen wie es um meine Langzeitmotivation bestellt ist und ob ich mein Hobby finanzieren kann oder nicht.

Schönen Abend noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.