Unerwartet und sehr cool.
Das mit dem Gelände klingt auch vielversprechend.
Das mit dem Gelände klingt auch vielversprechend.
Denke mehr wie ein Pappbrett und Plastik- türen/hindernisse wird es nicht. Also eher wie das alte Necromunda/Kill Team P…/Warcry CatacombsVielleicht wird das Gelände so wie das ehemalige Zone Mortalis oder das Necromunda Gelände mit den Wänden.
Denke mehr wie ein Pappbrett und Plastik- türen/hindernisse wird es nicht. Also eher wie das alte Necromunda/Kill Team P…/Warcry Catacombs
What’s more, every box in the upcoming season of Kill Team is thematically linked, exploring the setting of the Gallowdark further – you can grow your terrain collection throughout the releases, building up an incredible modular Kill Team board along the way.
Sollte das Gelände cool sein, hoffe ich das man es auch separat kaufen kann.Mal sehen, wie sie das veranstalten. Da das Setting offenbar gerade fest ist (Space Hulk), wären auch Boxen mit einem Team wie in der vorherigen Edition denkbar. Schaun wir mal.
Da bist du du aber grad sehr weit hinten nach. Die Box die du meinst, war die Pariah Nexus und die war noch vor dem Editionswechsel, also noch beim letzten Kill Team und somit obsoletHö? Necrons waren doch letztlich in einer Kill Team Box (mit Primaris und eigenem Gelände) drin. Das wäre so eigentlich der Grund, warum ich z.Z. nicht mit ihnen rechnen würde. Reine Spekulation - zugegeben.
Ja dachte ich mir auch! Möchte meine dann mit denen erweitern. Ich hoffe das Gelände ist gut! Im Prinzip wäre ich ja sogar mit dem was es in der Necromunda Box gab mehr als zufrieden 🙂Die Navy Modelle erinnern mich ein bisschen an die Elucidian Starstriders - wirklich sehr ansprechend gestaltet, in meinen Augen.
Da bist du du aber grad sehr weit hinten nach. Die Box die du meinst, war die Pariah Nexus und die war noch vor dem Editionswechsel, also noch beim letzten Kill Team und somit obsolet
In der aktuellen Edition gabs ausser dem Kompendium Eintrag noch nichts für die Necrons
Ich hab das in dem Moment leider nur nebenbei mitbekommen, aber bei dem "blauen" Szenenfoto (Krieg/Tau) sagte, glaube ich, einer von den beiden irgendwas in der Art von "...und stehen die da etwa auf Plastikboden? Es gibt noch einiges zu entdecken..."Denke mehr wie ein Pappbrett und Plastik- türen/hindernisse wird es nicht. Also eher wie das alte Necromunda/Kill Team P…/Warcry Catacombs
Die Navy Modelle erinnern mich ein bisschen an die Elucidian Starstriders - wirklich sehr ansprechend gestaltet, in meinen Augen.