40k Diskussion - Kill Team (2020/22)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke mehr wie ein Pappbrett und Plastik- türen/hindernisse wird es nicht. Also eher wie das alte Necromunda/Kill Team P…/Warcry Catacombs

Es wird schon mehr... allerdings solltest du dir die nächsten Boxen auch kaufen...

What’s more, every box in the upcoming season of Kill Team is thematically linked, exploring the setting of the Gallowdark further – you can grow your terrain collection throughout the releases, building up an incredible modular Kill Team board along the way.

Mal sehen, wie sie das veranstalten. Da das Setting offenbar gerade fest ist (Space Hulk), wären auch Boxen mit einem Team wie in der vorherigen Edition denkbar. Schaun wir mal.

"That imperial navy woman is literally a female space marine."

Kp6RN00.png

• Haha
Reaktionen: Dharleth
Mal sehen, wie sie das veranstalten. Da das Setting offenbar gerade fest ist (Space Hulk), wären auch Boxen mit einem Team wie in der vorherigen Edition denkbar. Schaun wir mal.
Sollte das Gelände cool sein, hoffe ich das man es auch separat kaufen kann.
Entgegen aller Pläne, ist mein pile of shame einfach wieder viel zu groß geworden, als das ich jetzt auch noch Killteams benötigen würde.
Aber für Gelände gibt es noch Kapazitäten...

Zuletzt bearbeitet:
Necrons sehe ich leider am wenigsten als kommendes Kill Team. Die haben einfach sehr wenig Charakter.
Allerdings überrascht GW bei KT immer wieder und die Kill Teams müssen scheinbar keine Option für 40k sein, also ist da viel Spielraum.

Für das Thema des nächsten Jahres passen sie mMn. auch nur mäßig, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hö? Necrons waren doch letztlich in einer Kill Team Box (mit Primaris und eigenem Gelände) drin. Das wäre so eigentlich der Grund, warum ich z.Z. nicht mit ihnen rechnen würde. Reine Spekulation - zugegeben.
Da bist du du aber grad sehr weit hinten nach. Die Box die du meinst, war die Pariah Nexus und die war noch vor dem Editionswechsel, also noch beim letzten Kill Team und somit obsolet
In der aktuellen Edition gabs ausser dem Kompendium Eintrag noch nichts für die Necrons

Die Navy Modelle erinnern mich ein bisschen an die Elucidian Starstriders - wirklich sehr ansprechend gestaltet, in meinen Augen.
Ja dachte ich mir auch! Möchte meine dann mit denen erweitern. Ich hoffe das Gelände ist gut! Im Prinzip wäre ich ja sogar mit dem was es in der Necromunda Box gab mehr als zufrieden 🙂

• Like
Reaktionen: Nibbler
Da bist du du aber grad sehr weit hinten nach. Die Box die du meinst, war die Pariah Nexus und die war noch vor dem Editionswechsel, also noch beim letzten Kill Team und somit obsolet
In der aktuellen Edition gabs ausser dem Kompendium Eintrag noch nichts für die Necrons

Ach, das Zeitempfinden in solchen Angelegenheiten ist doch sehr subjektiv ?
Ein Dämonenspieler z.B. würde jetzt sicher sagen: "Was schon wieder Necrons? Die hatten doch vor mir noch was letztens!" Es ist halt eng im Releasefenster, wenn man keine Imperiale Fraktion ist. ?‍♂️

• Like
Reaktionen: Lucutus
Denke mehr wie ein Pappbrett und Plastik- türen/hindernisse wird es nicht. Also eher wie das alte Necromunda/Kill Team P…/Warcry Catacombs
Ich hab das in dem Moment leider nur nebenbei mitbekommen, aber bei dem "blauen" Szenenfoto (Krieg/Tau) sagte, glaube ich, einer von den beiden irgendwas in der Art von "...und stehen die da etwa auf Plastikboden? Es gibt noch einiges zu entdecken..."

Die Navy Modelle erinnern mich ein bisschen an die Elucidian Starstriders - wirklich sehr ansprechend gestaltet, in meinen Augen.

Finde ich auch. Die basieren aber auch auf alten Artworks von Raumflotte Gothic, wo auch ein paar Bilder die Marinesoldaten der Imperialen Flotte zeigen. Vor allem der Helm, den die neuen Minis jetzt tragen, stammt daher.

Auch ein kleines, nettes Detail. Wie bei der Serie The Expanse scheinen alle magnetisierbare Schuhe zu tragen - für den Fall, dass mal die künstliche Schwerkraft ausfallen sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.