Na ja, da war auch noch das Grundregelbuch und einige größere Geländestücke drin, war aber tatsächlich auch überteuert
Die Ikonographie auf dem C.A.T sieht sehr nach Sisters of Battle bzw. Ecclesiarchie aus...Mmh, habe grad bei Dakka² einen Vergleich der Bases von Kasrkin und der CAT-Einheit gesehen - ist praktisch gleich. Also könnte die eine Seite Cadianer sein. Da die mich nicht interessieren, müssen Gegner und Terrain schon ziemlich gut sein, um mich zum Kauf zu bewegen.
Welche "anderen" Ministorium Truppen entern Raumfahrzeuge? Nenne bitte 3...Von "eindeutig" für SoB kann man hier mMn nicht reden. Ist halt ein Todenschädel, mit Stern herum. So what? Bei einer Fleurs de Lys wäre ich dabei, aber so kann das auch zu einem x-beliebigen Ministorium Trupp gehören.
Arch ExorcistsWelche "anderen" Ministorium Truppen entern Raumfahrzeuge? Nenne bitte 3...
Die Eklesiarchie unterhält keine männlichen Krieger.
Welche "anderen" Ministorium Truppen entern Raumfahrzeuge? Nenne bitte 3...
...aber nicht uninteressant!Okay...
Das war unerwartet. ?
What’s more, every box in the upcoming season of Kill Team is thematically linked, exploring the setting of the Gallowdark further – you can grow your terrain collection throughout the releases, building up an incredible modular Kill Team board along the way.