40k Diskussion - Kill Team (2020/22)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mmh, habe grad bei Dakka² einen Vergleich der Bases von Kasrkin und der CAT-Einheit gesehen - ist praktisch gleich. Also könnte die eine Seite Cadianer sein. Da die mich nicht interessieren, müssen Gegner und Terrain schon ziemlich gut sein, um mich zum Kauf zu bewegen.
Die Ikonographie auf dem C.A.T sieht sehr nach Sisters of Battle bzw. Ecclesiarchie aus...

Welche "anderen" Ministorium Truppen entern Raumfahrzeuge? Nenne bitte 3...
Arch Exorcists
Hexenjäger
Absolventen der Scholar Progenium? Wobei ich die glaube ich anderen Organisationen zugeteilt werden.
Werden Frateris Militia mit Enterbooten verheizt? Wobei, Novizinen hätte wohl auch niemand als Specops vermutet, bevor GW genau das aus dem Hut gezaubert hat. Insofern, ja Crusader...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lord Protector
Ja, nur ist sie bei der Auslegung von "unterhalten" genauso kreativ wie bei allem anderen. Frateris Militia und Kreuzfahrer sind ja offiziel keine Truppen des Ministorums und auch keine Krieger.
Nur eben aufgebrachte Pilger, die Zufällig den Befehlen von Priestern folgen, durch das Ministorum transportiert werden und teils überaschend gut bewaffnet sind....
Priester die bei den Regimentern mit Granaten, Kettenschwert und Sturmgewehr ist ja auch kein männlicher Krieger, sondern nur Seelsorger.

Hier nochmal die ersten Bilder zu den bisher gezeigten Modellen. Hätte mit der Kombination auch Null gerechnet.

172FBB91-7403-4573-A789-4607B728DCCC.jpeg
51B73D29-3D61-462F-B368-B12CF817AAF1.jpeg

Am Gespanntesten bin ich bei der Box allerdings auf das Gelände. Es wurden ja schon mehr Sets damit im Zusammenhang stehend angekündigt. Vielleicht kommen also doch noch Terminatoren / LoV / Tyraniden oder GSC im Verlauf des Jahres?

What’s more, every box in the upcoming season of Kill Team is thematically linked, exploring the setting of the Gallowdark further – you can grow your terrain collection throughout the releases, building up an incredible modular Kill Team board along the way.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.