40k Diskussion - Kill Team (2020/22)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Mist! Dann muss ich mich wohl oder übel gedulden, oder hier auf einen vernünftigen Preis hoffen.

@Iron Guard jo will ich wirklich. Hier ist die Gelegenheit aber fast immer besser als in der Bucht. Deswegen bemühe ich mich ja. Ansonsten halt geduldig weiter an den anderen Armeen Malen ???. Hab ja genug ?.

cya

Puh! Gut, es sind mehr Modelle drin als sonst und das Gelände ist einzeln auch echt teuer. Und Nachmund war vor der allgemeinen Preissteigerung. Also war ein Anstieg durchaus zu erwarten. Aber 160 € sind schon ziemlich ernüchternd.
Das beantwortet dann wenigstens die Frage, ob ich wirklich noch mehr Gelände brauche... 😉

• Like
Reaktionen: Naysmith
Ich finde das Gelände in der Box viel günstiger als die andere Box davon. Dort war ich erst sehr gehyped und dann vom Preis super enttäuscht.
Wenn ich aber ein Gebäude gegen die traitor guard tausche und das günstiger wird kann man drüber nachdenken!
(und die primaris verhökern, selbst wenn nicht teuer...).

Wie lange sind diese Boxen verfügbar? Machmund gibt's ja auch noch. Da bin ich immernoch am hadern ob ich die will oder lieber nicht/später

Falls es ein Format wie Rogue Trader oder Arena wird, dann besteht der Spacehulk nur aus Spielbrett und Türen.
Rogue Trader hatte noch etwa mehr, wie etwa Rettungskapseln und Konsolen. Manchmal interessieren mich solche Sachen mehr als das X-te generische Geländeteil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.